Und dann hat er odch irgentwie gesagt dass alle 3 in Vegas waren und John kam dann an und hat gefragt wie es denen geht , und hat dann von Joey dieses 8 by 10 Dings genommen und die Zunge reingesteckt ... Keine Ahnung was dieses 8 by 10 sein soll
ja, dass er irgendwas mit seiner Zunge gemacht hab, hab ich auch noch verstanden. aber was genau hat er über John gesagt? hat das einer verstanden? des war auch so ziemlich am anfang. und das Publikum hat dann auch gelacht
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
steh ich zu ich kann nichts dafür aba mich würde das ma brennend interessieren..ich versteh das auch nicht..nur das was ihr da versteht...können wir nicht mal wen vom offi fragn...und diejenige erklärt es dann so das wir es auch verstehn?
Also ICH FRAG NICHT, sonst komm ich nie in die blöde Jessie's Girls Section... rauswerfen werden die uns wahrscheinlich! Außerdem nehmt das nicht so ernst, auch wenn er sagt, dass es wirklich so war...Bob Saget hat das gesagt!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Jesse-girljaja ich hätt zuerst auch fast geschrieben wo er seine zunge reinstecken hätt können...
Ihh !!!
Carla , ich könnt ääh wie heißt sie nochmal , Cindy fragen , aber irgentwie hab ich da auch keine Lust zu weil ich kann mri schon denken dass es irgentwas perverses war!