Ich habe gesten Bob Saget gesehen bei der TV-Serie Joey das war echt lustig ich schate es mir mit meiner Familie an als ich Ihn sah Sagte ich in etwa: "DDDD D as ist doch Danny aus Full House" meine Mutter meinet ja klar ist er das!!! Es war wirklich eine gute Joey Folge. Bob Saget spilte sich selber und am schluss sagte er zu Joey gespielt von Matt LeBlanc A.......
Wow das find ich meeeeeeeega geil, vor allem weil ja auch die englische Version mit drauf ist und wir so Bob, John & Co hören können! Ich find die Bewertung, die amazon geschrieben hat aber echt unter aller Sau
Fiktive Dokumentation von Bob Saget ("Dirty Work"), der versucht, den Oscar-Gewinner "Die Reise der Pinguine" durch den mit Fäkalienhumor angereicherten Kakao zu ziehen. Bei durchaus dünner Handlung werden Archivaufnahmen von Pinguinen im Original durch den Kommentar Samuel L. Jacksons aufgelockert, während Sagets Freunde aus der ersten und zweiten Hollywoodreihe als Pinguinsprecher mehr oder weniger gelungene Einzeiler zum Besten geben.
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Wow danke, den kannt ich gar nicht Wie heißt der denn auf Englisch??
Wie und wo sollen die denn da mitspielen? Ich glaub nicht dass das irgentwas mit den FH Darstellern nur in geringster Weise zu tun hat. Hätte man dann, wenn es nicht so wäre, sicherlich schon gehört?
nee, mitspielen tun die da nicht, das ist ein Zeichentrickfilm, aber so wie das in der Beschreibung, die drunter ist, steht, versteh ich das so, dass John, Bob, Dave, MK & Ashley das synchronisiert haben??
...
ääääääh oder Moment mal, lest mal das: http://www.libri.de/shop/action/productD...aule_paula.html Das sieht jetzt eher wieder so aus, als wär da irgendwas vermischt und total verwechselt, die Beschreibung zu dem Film ist nämlich die Beschreibung zur 2. Full House Staffel...??? Einen Originaltitel zu dem Film find ich auch nicht, der müsste deutsch sein???????? Das ist nur ein Fehler oder?? Und hat gar nichts mit Full House, bzw. den Darstellern zu tun??
Hab doch was gefunden: "Lazy Lucy", ich weiß nicht, ob das jetzt das gleiche ist, aber das war der einzige englische Titel auf den ich in dem Zusammenhang gekommen bin... Und was das ganze mit Full House zu tun hat, hab ich immer noch nicht feststellen können. Außerdem wundert es mich, dass wir bis jetzt nichts von diesem Film wussten, falls die Darsteller wirklich was damit zu tun haben??