dankeschön Wow, aber bei DEN Witzen, die die machen, leuchtet mir einiges ein, wenn ich an Bobs und Johns Aussagen denke, die ich vorhin im Olsen-Thread gepostet hab! Ich bin SEHR gespannt, das komplett zu sehen! Aber versteh ich das richtig, da wird ein Prominenter öffentlich und live im TV von ein paar Comedians zum Affen gemacht, die ein paar blöde Witze über seinen Werdegang reißen?? Und was war jetzt eigentlich Johns Aufgabe, bei der ganzen Sache?
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
aaaaaaaaaaaaaaaah danke, Anika, die sind soooooooooo toll!! Und habt ihr gesehen? Beim zweiten Video sieht man ein Video zu den Bildern, die da entstanden sind und man sieht, wie sich Bob und John und Lori und Dave und Jodie begrüßen und John und Lori küssen sich zur Begrüßung!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter Schwede...oder wie Anna es sagen würde: Shit on the wall Das ist ja mal soooooooooooooo hammergeil... vor allem der Anfang, Johns Rede, wie Bob reinkommt, einfach alles...ich find's sooooo super, wie sehr sie sich mögen. Und Lori und Dave und Jodie sieht man die ganze Zeit im Publikum. Aaaach, das tut echt gut, das zu sehen, find ich. Ich hoffe ABSOLUT, dass wir das bald im deutschen TV zu sehen bekommen... auch wenn ich's nicht unbedingt für möglich halte, weil Bob Saget hier ja so gut wie niemand kennt, schon gar nicht als dreckiger Komier... Ich freu mich auf jeden Fall, wenn die anderen Teile auch online sind!