Und habt ihr es gestern gesehen? Meine Patentante und ich wollten einen Serienabend machen und dann haben wir einfach mal mit Law & Order angefangen. War schon ganz interessant, auch wenn ich das vorher nie geguckt habe. Und Bobs Gastauftritt war ja doch länger als ich dachte.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ich hab dran gedacht, hab aber nur den Anfang gesehen, aber da hat man Bob ja auch schon gesehen und ich fand's richtig cool, ihn mal wieder bei uns im TV zu sehen
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Irgendwie hatten wir am donnerstag nicht so viel Glück... Aber wir haben jedenfalls noch Smallville gesehen und die Serie danach, aber den Namen hab ich vergessen....
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Wir haben das mal ganz kurz gesehen, waren aber beide nicht so begeistert. Vielleicht ist es ja doch gut, wenn man länger als 30 Sekunden guckt. Jedenfalls haben wir dann gestern also am Tag danach sehr viele Plakate davon in München gesehen.
Ja das sind so Plakate auf denen Giulia drauf ist und der Hintergrund ist dann so pink und dann steht da eben noch wann und wo das kommt. Manchmal hingen gleich 3 davon nebeneinander.