-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
In Antwort auf:Finally, Saget walked to the podium to a standing ovation. "What a night!"he said.
Then he, too, addressed Stamos: "Thank you, John. This is the longest John has gone without putting his c-- in a desperate actress."
Dieser Witz von Bob ging eigentlich mehr Richtung Rebecca Romijn.
Das zeigt eigentlich daß sogar Bob weiß daß Rebecca eine verzweifelte Schauspielerin ist, dir John nur ausgenutzt hat um ihre Karriere zu pushen.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Ich bin gestern abend so durch die Kanäle gezappt und bin bei "Girls of the Playboy Mansion" hängen geblieben, wegen... Bob Saget!! Also, da hat wohl so eine Wohltätigkeitsveranstaltung für Tiere in der Villa stattgefunden, die Bob moderiert hat! Man hat ihn gesehen, sprechen gehört und sein Name wurde genannt Ich bilde mir auch ein, Bilder von Bob zu kennen, mit dem Logo der Veranstaltung im Hintergrund, ich bin gerade noch am Suchen... jaaaaaaaaaaaaa genau hier, mit Lori Loughlin zusammen sogar Ooooooh Mann da steht ja sogar irgendwas mit "Playboy" im Hintergrund! http://www.wireimage.com/SearchResults.a...t&sfld=C&vwmd=e Also, ich bin mir nicht sicher, ob das die Folge war, aber ich glaube, es war "Go West, Young Girl" und die wird nochmal am kommenden Sonntag um 23.00 Uhr und am nächsten Montag um 16.00 Uhr bei Viva wiederholt. Ihr müsst aber ganz früh einschalten, das ist nämlich noch vor dem Vorspann gekommen!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever