Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | 2
Johns Baby Offline

Admin

21.05.2009 01:10
#16 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich hab das Ende der 5. Staffel noch nicht gesehen (hast du sie dir im Internet zu Ende angeschaut?), aber ich muss sagen, ich finde das mit dem Zeitsprung im Nachhinein auch nicht mehr so schlecht. Ich denk, die haben das einfach gemacht, weil das andere zu langweilig wurde.
Es gab zwar in jeder Staffel immer irgendein großes Mysterium, aber die Charaktere waren doch ziemlich flach und haben nie wirklich irgendwelche Veränderungen durchgemacht...
Ich denk, das mit dem Zeitsprung wurde dann eben eingeführt, um genau das zu ändern, sonst wäre das einfach irgendwann ZU eintönig geworden

Tabbi Offline

Alter Hase

21.05.2009 12:13
#17 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ja denk ich auch. Das Geheimnis um Dave konnte auch nur so passieren! Ich fand das von dem Geheimnis der Staffel eigentlich bisher mit das beste irgendwie. Am Ende wars aber auch vorhersehbar.

Ja ich schau die im Internet. Die Seite hier ist einfach super: http://www.cucirca.com/2007/05/22/watch-...sewives-online/

Da kannst du auch 90210 schauen oder Private Practice etc.

SPOILER
Lynette ist wieder schwanger mit Zwillingen! Und Mike heiratet höchstwahrscheinlich Susan nochmal. Was mit Katherine passiert weiß man im Moment noch nicht und Gabrielle und Carlos müssen jetzt für so nen total aufmüpfigen Teenager Anna sorgen!

Malibu Offline

Alter Hase

22.05.2009 12:20
#18 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Der Spoiler ist interessant

~R.E.M.~
~Hannover96~

Johns Baby Offline

Admin

22.05.2009 17:15
#19 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

den verkneif ich mir jetzt zu lesen...^^