Ich hab das Ende der 5. Staffel noch nicht gesehen (hast du sie dir im Internet zu Ende angeschaut?), aber ich muss sagen, ich finde das mit dem Zeitsprung im Nachhinein auch nicht mehr so schlecht. Ich denk, die haben das einfach gemacht, weil das andere zu langweilig wurde. Es gab zwar in jeder Staffel immer irgendein großes Mysterium, aber die Charaktere waren doch ziemlich flach und haben nie wirklich irgendwelche Veränderungen durchgemacht... Ich denk, das mit dem Zeitsprung wurde dann eben eingeführt, um genau das zu ändern, sonst wäre das einfach irgendwann ZU eintönig geworden
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ja denk ich auch. Das Geheimnis um Dave konnte auch nur so passieren! Ich fand das von dem Geheimnis der Staffel eigentlich bisher mit das beste irgendwie. Am Ende wars aber auch vorhersehbar.
Da kannst du auch 90210 schauen oder Private Practice etc.
SPOILER Lynette ist wieder schwanger mit Zwillingen! Und Mike heiratet höchstwahrscheinlich Susan nochmal. Was mit Katherine passiert weiß man im Moment noch nicht und Gabrielle und Carlos müssen jetzt für so nen total aufmüpfigen Teenager Anna sorgen!