bei DH wars ja ziemlich spannend! weiß einer von euch was mit Gabirelle und Carlos passiert? also die kriegen ja nächste woche ihr baby! was passiert da?? kommt sie mit dem Kind klar?
ich hab keine ahnung aber ich weiß auch nicht vllt kommt sie ja gut mit dem kind klar ich frag mich nur weil bei der vorschau da war ja das carlos das filmt wo die des kind bekommt aba da macht gaabrielle ja dann auf einmal die kamera weg und scaut so komisch....
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...... JoHn x3
also ***ACHTUNG SPOILER*** bitte nur lesen wenn ihr die infos auch echt wollt. ist sehr ausführlich. also hinterher nicht meckern oder so.
***SPOILER***SPOILER***SPOILER***SPOILER***
nora ist verliebt in tom und schmiedet eine intrige indem sie vor tom den plan eine pizzeria zu eröffnen unterstützt und vor lynette diesen plan natürlich total runtermacht. die zweite person die im supermarkt stirbt ist nora und lynette wird von irgendend nem typen gerettet. und die täterin ist carolyn die auch stirbt. der grund ist dass bree ihr aus rache verraten hat dass dessen mann sie mit einer gewissen monique betrogen hat (keine ahnung weshalb sie deswegen einen supermarkt überfällt). carolyn ist die ehemalige nachbarin von orson die überzeugt von dessen schuld ist seine frau umgebracht zu haben. lynette verspricht nora noch kayla so zu behandeln als wäre sie ihre eigene tochter. tom eröffnet im laufe der 3 staffel auch noch seine pizzeria.
man findet eine leiche, bei der man zunächst vermutet dass es orsons exfrau ist. doch es stellt sich heraus dass es monique ist. jedoch hat orson auch mit ihr zu tun gehabt. denn als er die leiche identifizieren sollte, hat er ihr beim rausgehen wahrscheinlich sowas wie "auf wiedersehen" oder so was auf französisch gesagt. und andrew kommt dank orson zurück. es stellt sich auch raus dass andrew für geld "anschaffen" gegangen ist. und danielle hat eine affäre mit ihrem geschichtslehrer, die ihr bree natürlich verbietet. aus verzweiflung oder eher wegen der aufmerksamkeit versucht sie sogar selbstmord. bei einer familientherapie droht danielle abzuhauen. bree "gestattet" danielle die beziehung hat aber natürlich noch einen plan in der hinterhand.
xiao mei bekommt auf brees hochzeit wehen. jedoch kommt dabei ein afroamerikanisches baby heraus. das bedeutet dass der samen verwechselt wurde. schade denn fast hätten sich gabi und carlos vertragen. am wochenende der reisen verreisen gabi und lynette zusammen zu so einen kurort. lynette muss aber vorzeitig abreisen, da tom sich mal wieder den rücken verrenkt hat. am letzten abend trifft die einsame gabi auf den vermeindlich reichen john. die beiden landen im bett und lachen darüber wie er früher aus dem fenster hüpfen musste. doch nun dreht sich der spieß denn john mit einer reichen hotelerbin verlobt. und gabi hat einen ziemlich peinlichen abgang den ihr selber sehen müsst. carlos zieht wieder zuhause ein. er liebt gabi immer noch doch sie versucht nur ihm so einen heftigen "schlag" zu versetzen dass er einsieht dass nichts mehr aus ihnen wird. was ihr vielleicht auch gelingt. da bin ich mir nicht so sicher...
susan pflegt mike die ganzen 6 monate lang und lernt dabei den charmanten ian kennen, der eine frau hat die auch im koma liegt. sie werden mehr als freunde. er lädt sie am bereits genannten ferien wochenende auf seine hütte ein und die beiden kommen sich "näher" doch gerade in dem moment macht mike die augen auf kann sich aber nicht an die letzten zwei jahre erinnern. edie ist von dem moment an für ihn da und erzählt ihm mehr oder weniger lügengeschichten. (irgendwie dass susan ihn immer wie dreck behandelt hat oder so) edie und mike kommen zusammen. susan versucht mit allen mitteln seine erinnerungen und somit seine liebe wieder zu wecken. zunächst vergebens...
Übrigens: Habt ihr von dem 5 Jahres sprung gehört der in der 5. Staffel gemacht wird? Wie findet ihr dass? Also ich finds nicht so toll weil vorallen Gabrielles Charackter irgendwie total verändert wird.
Welche Staffel war für euch die beste? Für mich wars die 3.!
Ein fünfjähriger Zeitsprung?? Das ist echt ganz schön heftig! Na ja, ich weiß nicht, ich hab ja noch nicht gesehen wie es dann ist, aber es klingt schon sehr krass Ich freu mich jetzt erst mal auf die letzten Folgen der 4. Staffel
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Boah das Finale der Staffel 5 ist so gut!!! Am Anfang fand ich die Idee mit dem Zeitsprung ja total blöd aber mit jeder Folge wurde die Staffel IMMER besser!