Wollte euch nur mitteilen, am 10.11.05 kommt eine neue DVD von John raus. Sie heißt Knots-Liebesbande. Sie kostet 14.99 und das amazon-Porto noch 3 euro. Ich würde sie mir gern kaufen,weiß aber noch nicht,ob mein Geld reicht. Wenn ihr mehr wissen wollt: http://www.amazon.de verräts euch!
den hABe ich schon der ist in amerika schon lange raus zu dem film ich wuerde vorschlagen keine kinder unter 10 den film gucken zu lassen der ist schlimm (in woertern und was die so alles machen)
Also ich habe die DVD bereits geguckt (auf Englisch)... Und ich muss sagen, "Knots" ist der einzige Film in dem John mitspielt, den ich nicht so toll finde. Erstens steht ihm der Bart nicht zweitens ist die Handlung meiner Meinung nach ziemlich blöd... Es geht fast nur um Sex und jedes vierte Wort ist "Fuck you!". Ich würde sagen, spart euer Geld lieber für andere John-Filme, oder die FH-DVDs...
Okay, sagen wir es mal so: Es lohnt sich insofern, weil John mitspielt. Ich meine allein die Tatsache, hätte mich garantiert auch dazu gebracht, "knots" zu kaufen, wenn ich es nicht bereits gesehen hätte... Wollt bloß sagen, dass das nicht einer seiner besten Filme ist, nicht das ihr nachher enttäuscht seid. Wie gesagt sieht er auch in "Knots" mit seinem Stoppelbart nicht sehr vorteilhaft aus...
Zitat von Mrs.John Stamosjo Wuerde ich auch sagen Anne aber ICH habe ja fuer den film nichts bezahlen muessen also war es ja auch egal und du ja auch net .
Warum habt ihr eigentlich für den Film nichts zahlen müssen? John Stamos and Full House forever!
weil mein papa bei den amerikanern die dvd audgeliehen hat und weil er in der militer war hat er nichts zahlen muessen und er hat sie dann fuer mich 2 mal gebrannt