Ich habe eine gute Nachricht: Full House kommt bald wieder und zwar am 18/11!!!!!!!!!!!! Ich habe es von einem anderen Forum erfahren und da hat jemand geschrieben das er bei RTL2 nachgefragt hat!!!!!!!!!!! Ich freue mich schon so!!!!!!!!!!!
HAVE MERCY!!Hoffen wirs das es kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Un ich hab fast kee zeit es zu schauen hoffentlich nehmen sie der Prinz von bel air raus...also von 18-19 uhr!!!!! --------------------------- John Fan since 1992!!!!!!
der prinz von bel air ist jetzt eh nicht mehr. das weis ich von meiner freundin die hat sich nämlich darüber aufgeregt Fullhouse kommt statt so little time. leider ist da dann nur eine folge. fullhouse dauert dann nur von 16.30uhr bis 17uhr. naja wenigstens eine folge besser als gar keine.
Es stimmt echt!!!!!!! Ich hab auch gerade ne Mail von Wunschliste.de gekriegt!!!!!! Jaaaaaaa! Ja,ich bin sooo froh!!!!! Das ist so cool!!!!!! Ab welcher Folge kommt es dann?????????
es fnägt in der 2.staffel an mit der folge "DJs großes Problem". darum gehts in der Folge: Die Zeugnisse bringen es an den Tag: Während Stephanie trotz ihrer Schwatzhaftigkeit in allen Fächern gut abgeschnitten hat, lässt D.J.s Spanischnote arg zu wünschen übrig. D.J. gibt ihrer Lehrerin Senorita Mosley die Schuld, woraufhin Danny verspricht, ein ernstes Wort mit der Senorita zu sprechen. Als dann jedoch diese ernsthafte Unterredung ausgerechnet mit einem Kuss endet, ist D.J. entsetzt!
Freue mich schon so! Werden jetzt eigentlich nur die Folgen gesendet,die RTL2 vorher übersprungen hat oder alle bis Folge 192? Und weiß jemand ob es wiederholt wird?