Juhu,ich hab gerade als ich Hallo Holly geguckt hab,die Werbung von full house gesehen!!!! Sieht so aus als ob RTL2 es wirklich ernst meint und es wieder sendet am Montag... ----------------------- John Stamos forever!
ich schau immer die werbungen durch und warte auf so was jetzt hab ich das schon länger nicht gemacht cool das du das sagst jetzt schau ich gleich und warte bis die werbung von fullhouse kommt. danke
Ja,ich weiß... Aber wenigstens die dritte Staffel läuft endlich mal durch... Zeigen die das jetzt eigentlich wieder,weil so viele hingeschrieben haben,oder warum?(Weil wenn das so ist,sollten wir weiter schreiben,dann zeigen dies vielleicht noch weiter). ----------------------- John Stamos forever!
Außerdem könnte sich das noch ändern und die zeigens noch weiter(obwohl ich das nicht glaube ),wir reden schließlich von RTL2... ----------------------- John Stamos forever!
Da bei dem einen Tag,an dem full house auch von 12-13 Uhr kommt,kommen von 12-13 Uhr nur Wiederholungen. Wenn RTL2 nicht so blöd wäre und da weitere Folgen senden würde,wäre die ganze 3 Staffel durchgelaufen. Aber so kommet nicht die ganze 3 Staffel,ich glaube,2 Folgen oder so werden nicht gesendet. ----------------------- John Stamos forever!