Mir ham sie gestern erst die bestätigung geschickt... aber egal... SAU GEIL Full House is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --------------------------- John Fan since 1992!!!!!!
Ja,die geht bis zum 26.11.05,und da stehts nicht drin,da steht slt ,aber ich habe noch ne andere jettzt und die geht bis zum 18.11.05 und da stehts drin!!!
Zitat von tannerfamilyJa,die geht bis zum 26.11.05,und da stehts nicht drin,da steht slt ,aber ich habe noch ne andere jettzt und die geht bis zum 18.11.05 und da stehts drin!!!
gut !!!ja des war bei SLT auch so...da stands nich drin, aber es is gekommen *lol*
Juhu,morgen kommt meine DVD!!!!Jetzt hab ich nochmal eine Fernsehzeitung gelesen,die tv14 und da steht wieder slt drin...,aber wenn RTL2 das sagt,muss es ja stimmen,das mit full house
hy meine dvd kommt erst nächste woche. ich hab geglaubt heute .aber ich bakam ein mail dass die 1.staffel fullhouse erst heute nacht verschickt wurde.also kommts monntag oder dienstag. ich hätts schon soo gern heut oder morgen gehabt. ich kanns nicht erwarten