dieser Film fehlt hier auch noch Anne, hast du den Film eigentlich auf Englisch oder auf Deutsch?und wie is er sonst so?du hast es ja schon in nem andern Thema geschrieben, aber ich wollt mal wissen, warum du ihn auf platz 10 von deinen filmen getan hast
Richtig, er spielt dort einen Mörder und das ziemlich gut... Da fürchtet man sich regelrecht vor ihm und daher ist der Film nur auf Platz 10. Ansonsten sieht er da wirklich richtig gut aus und reitet mal... Also an sich, ist der Film gar nicht so schlecht... Nur Johns Charackter ist halt nicht so mein Ding...
omg mir fällt grad auf ich hab "Vatal Vows" geschrieben und nicht "Fatal Vows" naja egal ich hab mir jedenfalls gestern für nur 6€ den film bei ebay ersteigert !(auf englisch)und da is noch n andrer film auf dem video. des is des was es bei amazon gibt omg ich will sehn wie er reitet außerdem hab ich so n film mit ihm auf englisch und hör die Originalstimme und nicht die von irgendnem heine aber ich mags ned so wenn John böse is bei "im banne des entführers"hatt ich sogar angst vor ihm
omg ich hab den film gestern gesehn John war da echt schlimm! er schlug seine Frau und schlitzte sie mit nem Messer an der seite auf und brannte ihren Sohn und tötete 4 Mädchen... Voll schlimm...nur komischerweise hatte er auch dann wieder so ne liebe seite. er hat sich dann immer entschuldigt bei seiner frau...außerdem reitet er in dem film richtig im galopp ! naja also ich fand den film schon gut, aber da John nen bösen gespielt hat, mag ich seine andren filme lieber
ja schrecklich aber für was hat er sich eigentlich entschuldigt. zuerst geschlagen dan entschuldigt da muss er ja psychisch krank sein der Nick pagan ist am schluss rausgekommen wegen was er alle ermordet hat?
ja er hat sich immer danach entschuldigt!!ja der is glaub ich auch psychisch krank hehe also das hab ich auch ned so recht verstanden warum er alle ermordet hat Anne, weißt du warum? Achja, ihr kennt doch sicherlich alle (oder die meisten) die Serie "Eine schrecklich nette Familie" mit dem Al Bundy, oder?Dessen Sohn in der Serie, also der Bud Bundy, spielt in FV den Bruder von Nick (also von John)