Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Johns Filmrollen
Seiten 1 | 2
Annie Lee Offline

Alter Hase

13.01.2006 16:55
Jaken in Progress Zitat · Antworten
Hey wer von euch hat schon mal wenigstens EINE Folge von JIP gesehn??ich nicht ...nur die kurzen Ausschnitte von Annes hp!Aber du hast doch schon alle gesehn, Anne oder?Des muss doch voll cool sein !Hast du die erste Folge von der 2. Staffel auch schon gesehn?Du hast die doch auf dvd, könntest du sie evtl. brennen und hier an uns versteigern ?

tannerfamily Offline

Forum Ass

13.01.2006 18:48
#2 RE: Jake in Progress Zitat · Antworten

Ich auch nicht... Übrigens gibts das Thema schon ,aber egal.
-----------------------
John Stamos forever!

Annie Lee Offline

Alter Hase

13.01.2006 23:20
#3 RE: Jake in Progress Zitat · Antworten

oh sch...!!!ich hab doch extra noch geschaut ...ich habs natürlich wieder übersehen *lol*!naja und des mit JIP brennen hab ich auch gesehn schade...
Anne?kannst du diese Thema jetz noch irgendwie löschen ?

john4ever Offline

Admin

16.01.2006 17:54
#4 RE: Jake in Progress Zitat · Antworten

Ach wir alssen das Thema jetzt einfach... Ich könnte es bestimmt irgendwie löschen, aber wie... Egal. Ja, ich kenne alle Folgen der ersten Staffel, ich habe sie auf DVD, das ist richtig. Aber da diese DVD ein anderes Format hat, kann ich sie leider nicht mit einem herkömmlichen Brenner brennen, tut mir wirklich Leid...

fullhousefan Offline

Forum Ass

16.01.2006 18:28
#5 RE: Jake in Progress Zitat · Antworten

woher hast du sie denn wenn ich fragen darf?

john4ever Offline

Admin

17.01.2006 15:32
#6 RE: Jake in Progress Zitat · Antworten

Ich habe bei google lange gesucht, bis ich jemanden gefunden hatte, der in einem amerikanischen Forum erwähnt hat, das er alle JIP-Folgen aufgenommen hat. Dem hab ich ne mail geschrieben und ihn gefragt, ob er mir die DVDs verkaufen würde, das hat er dann gemacht. Für 20€. Dann noch der Versand...

tannerfamily Offline

Forum Ass

17.01.2006 15:35
#7 RE: Jake in Progress Zitat · Antworten

Du hast ja einen Codefreeplayer oder? Du hast ja fast alle Filme und es sind ja fast alle amerikanisch.
-----------------------
John Stamos forever!

john4ever Offline

Admin

18.01.2006 19:08
#8 RE: Jake in Progress Zitat · Antworten

eigentlich habe ich auch den deutschen Regionalcode. Aber den habe ich "geknackt" mit so einem Geheimcode, den habe ich aus dem Internet. Ihr müsst einfach mal schauen, was ihr für einen Player/Recorder habt (Herstellerfirma/Serie) und dann bei google suchen. Vielleicht habt ihr Glück und ihr findet auch euren Code!

tannerfamily Offline

Forum Ass

19.01.2006 13:49
#9 RE: Jake in Progress Zitat · Antworten

Jap,ich hab schon angefangen zu suchen! Eigentlich hab ich schon 1 Code gefunden für meinen Player,müsste noch probieren obs überhaupt klappt...Woran merkt man,ob es funktioniert hat???
-----------------------
John Stamos forever!

john4ever Offline

Admin

19.01.2006 15:07
#10 RE: Jake in Progress Zitat · Antworten
na also ich hab dann richtig in ein Menü und da konnte ich ein Häkchen bei dem Code machen, den ich brauchte....

Annie Lee Offline

Alter Hase

27.01.2006 23:28
#11 RE: Jake in Progress Zitat · Antworten
mal ne frage zu JIP. auf dieser page: http://johnstamos.oyla.de/cgi-bin/hpm_ho...i?skip=19535393|||johnstamos steht (unter "family" ca. in der mitte - über dem "griechischen teil") dass John einen Onkel hatte, der Jake Philips hieß!!! glaubt ihr dass john deshalb so in JIP heißt ?wär doch möglich...

tannerfamily Offline

Forum Ass

28.01.2006 14:17
#12 RE: Jake in Progress Zitat · Antworten

Ja,könnte schon sein...
-----------------------
John Stamos forever!

fullhousefan Offline

Forum Ass

20.02.2006 14:34
#13 RE: Jake in Progress Zitat · Antworten

schlechte Neuigkeiten wie auf http://www.serienjunkies.de geschrieben soll Jake in Progress jetzt doch abgesetzt
werden

tannerfamily Offline

Forum Ass

20.02.2006 14:45
#14 RE: Jake in Progress Zitat · Antworten

OH NEIN!!!Das ist ja echt eine Rießen-Unverschämtheit! Erst versprechen die,dass es wieter kommt und dann wird es abgestzt!! So eine Frechheit!
-----------------------
John Stamos forever!

tannerfamily Offline

Forum Ass

20.02.2006 14:45
#15 RE: Jake in Progress Zitat · Antworten

OH NEIN!!!Das ist ja echt eine Rießen-Unverschämtheit! Erst versprechen die,dass es wieter kommt und dann wird es abgestzt!! So eine Frechheit!
-----------------------
John Stamos forever!

Seiten 1 | 2
Fatal Vows »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz