Hey wer von euch hat schon mal wenigstens EINE Folge von JIP gesehn??ich nicht ...nur die kurzen Ausschnitte von Annes hp!Aber du hast doch schon alle gesehn, Anne oder?Des muss doch voll cool sein !Hast du die erste Folge von der 2. Staffel auch schon gesehn?Du hast die doch auf dvd, könntest du sie evtl. brennen und hier an uns versteigern ?
oh sch...!!!ich hab doch extra noch geschaut ...ich habs natürlich wieder übersehen *lol*!naja und des mit JIP brennen hab ich auch gesehn schade... Anne?kannst du diese Thema jetz noch irgendwie löschen ?
Ach wir alssen das Thema jetzt einfach... Ich könnte es bestimmt irgendwie löschen, aber wie... Egal. Ja, ich kenne alle Folgen der ersten Staffel, ich habe sie auf DVD, das ist richtig. Aber da diese DVD ein anderes Format hat, kann ich sie leider nicht mit einem herkömmlichen Brenner brennen, tut mir wirklich Leid...
Ich habe bei google lange gesucht, bis ich jemanden gefunden hatte, der in einem amerikanischen Forum erwähnt hat, das er alle JIP-Folgen aufgenommen hat. Dem hab ich ne mail geschrieben und ihn gefragt, ob er mir die DVDs verkaufen würde, das hat er dann gemacht. Für 20€. Dann noch der Versand...
eigentlich habe ich auch den deutschen Regionalcode. Aber den habe ich "geknackt" mit so einem Geheimcode, den habe ich aus dem Internet. Ihr müsst einfach mal schauen, was ihr für einen Player/Recorder habt (Herstellerfirma/Serie) und dann bei google suchen. Vielleicht habt ihr Glück und ihr findet auch euren Code!
Jap,ich hab schon angefangen zu suchen! Eigentlich hab ich schon 1 Code gefunden für meinen Player,müsste noch probieren obs überhaupt klappt...Woran merkt man,ob es funktioniert hat??? ----------------------- John Stamos forever!
mal ne frage zu JIP. auf dieser page: http://johnstamos.oyla.de/cgi-bin/hpm_ho...i?skip=19535393|||johnstamos steht (unter "family" ca. in der mitte - über dem "griechischen teil") dass John einen Onkel hatte, der Jake Philips hieß!!! glaubt ihr dass john deshalb so in JIP heißt ?wär doch möglich...
OH NEIN!!!Das ist ja echt eine Rießen-Unverschämtheit! Erst versprechen die,dass es wieter kommt und dann wird es abgestzt!! So eine Frechheit! ----------------------- John Stamos forever!
OH NEIN!!!Das ist ja echt eine Rießen-Unverschämtheit! Erst versprechen die,dass es wieter kommt und dann wird es abgestzt!! So eine Frechheit! ----------------------- John Stamos forever!