Ich hab eigentlich die 1.fullhouse staffel am meisten gesehn weil ich die ja jetzt auch auf dvd hab und da die sich mit den dvds nicht beeilen muss ich die ganze zeit die 1. staffel anschauenund ihr?
Ja,bei mir genauso! Und am 2.meisten die zweite und dritte Staffel,weil die ja gerade im TV liefen und ich alles aufgenommen hab! ----------------------- John Stamos forever!
Also, ich kenn auch am meisten die erste Staffel (weil ich sie auf DVD hab) und die achte, weil ich da alle Folgen mal aufgenommen hab, als ich zum ersten Mal gehört hab, dass Full House abgesetzt wird, das war so ein letzter verzweifelter Rettungsversuch, weil ich die letzte Staffel eigentlich gar nicht mag!! Von der vierten Staffel kommen mir total viele Folgen unbekannt vor, so im Nachhinein, wenn ich mir die Titel der Folgen durchlese .. .
Gesehen hab ich auch alle schon mindestens acht mal, die einen aber eben noch öfter und die anderen halt genau fünf mal, das sind die, die ich nicht mehr so genau kenne!
ja ich kenne auch Alle Staffeln und folgen. die einen hab ich schon 5 mal gesehn die einen 3 mal und ein paar folgen erst 2 mal. und die 1.staffel ca. schon 10mal
John rocks the bude
(
Gast
)
#10 RE: welche Staffel habt ihr am meisten gesehn?
Naja..die 1 Staffel hab ich ja auf DVD! Aber wenn ich ehrlich bin ist es eigentlich überhaupt nicht meine Leiblingsstafel! Welche Staffel ich am meisten gehen hab,hab ich keine Ahnung!!! Vielleicht die 6 oder so???
Jesse-Girl,schaust du full house dann eigentlich auch noch im Fernsehen? Bei euch kommt ja ORF1 und da läuft ja im Moment die 1.Staffel... ----------------------- John Stamos forever!