in dieser Folge kommt Jesses Verwandter aus Griechenland zu Besuch. Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie John (Jesse) zugleich sich und Stavros spielen konnte oder haben sie etwa ein Dubel also eine Person die genauso aussieht wie John genommen?
ich weis ganz genau john war jesse und stavros (einmal der einmal der, stressig *g*)das stand bei so einer lieste mit den schauspielern wer wer spielt und da stand stavros gespielt von john stamos und jesse war auch john stamos die haben dass irgendwie mit computer und so gemacht einmal spielte john stavros dann wieder jesse. die bilder wo die 2 gleich oben waren habens einfach zusamengeschoben. oder so ähnlich
Also ich hab mal gelesen das John die ganze Zeit Stavros und Jesse gespielt hat.Ausser wenn beide in einer Szene vorkamen hat john dann Stavros gespielt und ein wirklich fast gleich aussehendes Double hat dann Jesse gespielt,aber auch nur dann,wenn Jesse net von vorne zusehen war.Wenn Jesse von vorne zu sehen war und Stavros auch mit in der Szene war dann wurde diese Szene getrennt gedreht und später dann am Computer zusammengeschnitte.
Also, ich hab mal gelesen, dass Stavros und Jesse nur in zwei Szenen nebeneinander zu sehen waren. und diesen szenen war wohl jesse nur von hinten zu sehen und wurde dann gedoubelt, aber hey, wenn ich's mir genau überleg, dasselbe steht ja da oben schon