Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
tannerfamily Offline

Forum Ass

02.12.2005 17:29
Lieblingsstaffel? Zitat · Antworten

Was ist eure Lieblingsstaffel? Meine war die ganze Zeit die 2. Staffel(die 3. und 4. kenn ich ja nicht),aber seit ich die DVD hab,ist es die erste Staffel.
-----------------------
John Stamos forever!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

09.12.2005 18:11
#2 RE: Lieblingsstaffel? Zitat · Antworten

ich hab keine lieblingsstaffel ich mag alle. nur bei der einen folge wen aus männern frauen wird da sieht man jesse nur am anfang und am schluss also is die folge nicht interessant.!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

05.02.2006 15:40
#3 RE: Lieblingsstaffel? Zitat · Antworten

es gibt eine folge was ich nicht so mag das ist michelle hoch zu roß da ist ein pferdeunfall und dann wurde mir schlecht auch wen ich weis es ist nur eine serie und nicht wirklich.

fullhousefan Offline

Forum Ass

05.02.2006 15:43
#4 RE: Lieblingsstaffel? Zitat · Antworten

warum wurde dir denn schlecht?

Jesse-girl Offline

Alter Hase

05.02.2006 16:39
#5 RE: Lieblingsstaffel? Zitat · Antworten

ich weis nicht wegen den reitunfall halt ich hatte auch schon einen mal und mir wird immer schnell schlecht wen ich seh die fliegt runter und dann ist sie verloren im kopf ich hab dann so komische gedanken und mir wird schlecht ich weis nicht das ist einfach so ich kann mich auch nicht durch den gedanken john ablenken mir wurde trotzdem schlecht und hab abgedreht und nach 5 minuten aber wieder aufgedreht (den fernsehn)

Johns Baby Offline

Admin

10.02.2006 22:19
#6 RE: Lieblingsstaffel? Zitat · Antworten

Also, ich finde auch alle Staffeln gut, aber die späteren (va. die 7. und 8.) nicht mehr so, weil Michelle da nicht mehr so süß ist und so eine tiefe Stimme hat. Die zweite Staffel find ich auf jeden Fall gehört in die engere Auswahl. Ich finde auch die besser, in denen Becky noch nicht bei den Tanners wohnt!
Aber die schönsten Haare hat Jesse eindeutig in der 7. Staffel !

Übersetzung »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz