Eigentlich sollte ja John Posey die Rolle von Danny spielen.Bei youtube hat es unter full house auch ein Video vom Vorspann der ersten Staffel mit John Posey. Wenn hättet ihr lieber als Danny gehabt,Bob Saget oder John Posey? ----------------------- John Stamos forever!
ich weiß es ehrlich gesagt nicht ich müsste ne folge mit ihm sehn...aber ich bin für Bob Saget abe rich glaub, dass wenn die ganze serie mit John Posey gewesen wäre, wär ich glaub ich für ihn und nicht für Bob, weil man ihn gewöhnt is hey is euch aufgefallen, bei dem vorspann mit John Posey is am Schluss in der Küche so ne komische Lampe über dem Tisch!und später bei fh GAR nciht mehr
Also, 1. ich finde, der überarbeite Vorspann ist eindeutig viel besser, als der mit John Posey. 2. ich finde, es sieht voll gefährlich aus, wie John Posey Michelle vom Boden aufhebt, ganz am Schluss und 3. ich finde, der lange Bob mit der großen Nase passt viel besser in seine Rolle, als der winzige John Posey (er ist um einiges kleiner als John Stamos), der ne hässliche Frisur hat und außerdem ziemlich unteressant und langweilig aussieht!! Das is mal meine Meinung! Wenn man sich's überlegt, schon allein vom äußeren Erscheinungsbild passt Bob Saget viel besser!!!!!
Ich auch und da,wo Jesse den Frauen hinterherläuft im Vorspann und Joey läuft dann hinter Jesse her,da finde ich es mit Bob richtig witzig,wie der dann schaut,aber bei John Posey nicht so sehr... ----------------------- John Stamos forever!
Ja stimmt, ich hab zwar die Pilotfolge, in der ja John Posey Danny spielt, noch nicht gesehen, aber ich finde, man kann trotzdem schon im Vorspann sehen, dass Bob der bessere Schauspieler ist!!