Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 andere Stars
Annie Lee Offline

Alter Hase

09.05.2006 21:01
Philip Bardowell Zitat · Antworten
hey kennt den jemand? ich hab von dem andern Forum von einem nen Link bekommen zu seiner seite. der hat mit John zusammen in einer Band gespielt !! hier is der link: http://www.philipbardowell.com/photos.htm auf 2 fotos ist John dabei - aber leider nur klein - (sein Name steht neben den Fotos)und er spielt Schlagzeug. aber ich find irgendwie nich dass der wie John aussieht ok da war er so im alter von General Hospital oder jünger...was denkt ihr? ist er es?
Außerdem is da noch ein Bild wo Dave Coulier und Bob Saget drauf sind und die sind es ganz sicher!

fullhousefan Offline

Forum Ass

09.05.2006 21:31
#2 RE: Philip Bardowell Zitat · Antworten

ich kenne ihn nicht!

tannerfamily Offline

Forum Ass

10.05.2006 15:38
#3 RE: Philip Bardowell Zitat · Antworten

Ich kenn ihn auch nicht,aber auf einem Bild sieht der Schlagzeuger schon wie John aus,find ich(auf dem "Philip rockin out with his first Band"),auf dem anderen irgendwie nicht sooo...
-----------------------
John Stamos forever!

John rocks the bude ( Gast )
10.05.2006 20:31
#4 RE: Philip Bardowell Zitat · Antworten

Ja genau! Auf dem 2 Bild sieht er schon mehr wie ''unser'' Johnny aus! Schaut doch mal wie er da süss aussieht wenn er lacht!!! Das hat sich auf jeden Fall bis heute nicht geändert!!!!! ( also diese Bilder sind ja schon ganz klar aus den 70-er! 1 mal wegen den Kleider und so, und 2: John sah dann bei General Hospital dann nochmals ein ganzes Stück anderst aus!!!!

fullhousefan Offline

Forum Ass

10.05.2006 21:41
#5 RE: Philip Bardowell Zitat · Antworten

ja auf jeden Fall! Ich würde schätzen die Bilder sind so aus den Mitte 70ern

fullhousefan Offline

Forum Ass

10.05.2006 21:41
#6 RE: Philip Bardowell Zitat · Antworten

ja auf jeden Fall! Ich würde schätzen die Bilder sind so aus den Mitte 70ern

Johns Baby Offline

Admin

11.05.2006 18:09
#7 RE: Philip Bardowell Zitat · Antworten

ja stimmt, das Bild ist ja echt schon uuuuuuralt!! Na ja, wenn man ihn von älteren Bildern kennt, dann sieht man schon, dass er's ist, find ich...aber natürlich nicht soooooo toll, weil alles auch noch so klein und dunkel ist...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Drew Fuller »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz