eigentlich ist die Band schon von den 80ern aber ich finde das sie trotzdem gute Musik machen und ihr?
ja durchaus!!!ich mag die auch voll gern!!ich liebe so alte songs ebenso mag ich rainbow, smokie, status quo...halt alle zu der zeit
und ich dachte heutzutage hört jeder nur noch Tokio Hotel oder US5!
Na, gott sei dank nicht!!! Da muss ich wenigstens keine Angst haben, dass ich hier nur von Idioten umgeben bin
stimmt ich mochte vorher auch nicht so gerne ältere Musik!
John rocks the bude
(
Gast
)
03.03.2006 17:07
Bei mir wars auch so! Früher so scheiss Pop gehört! Und jetzt seit ich FH kenne, LIEBE ICH OLD ROCK!!!!!!!!!! (UND SELBSTVERSTÄNDLICH ROCK'N'ROLL!!!! ABER DAS IST JA EH DAS GLEICHE..;)
Jesse
Offline Alter Hase
03.03.2006 17:09
ROCH ist ja auch MEIENE musik!!!!!! Und dazwischen gibt es denn ein paaaaar ausnahmen (wie MArc Terenzi)
was singt den terenzi? pop?
Jesse
Offline Alter Hase
03.03.2006 22:36
ich habe ihn auch schon mal gesehen und zwar beim Comet! Aber sooo toll finde ich ihn gar nicht, er bekommt ja jetzt mit Sarah sein zweites Kind!
Nee, ich find ihn auch nicht so toll, va. niiiiiiiiiiemals auch nur annähernd so umwerfend wie JOHN
ich mag marc bei ein paar fotos gefällt er mir nicht bei ein paar schon. aber john lieebe ich. er is echt the best. have mercy.
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden