habt ihr letztens die Folge gesehen wo die Frau ihre Schönheit abgibt? Die war echt total mysteriös fande ich! Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die Folgen die angeblich der Wahrheit entsprechen auch wirklich genau so passierten, ihr etwa?
PS.: Wisst ihr zufällig ob die von mir oben aufgeschriebene Folge passierte?
ka ich schau nua manchmal aba eine fand ich voll cool die wo son mädchen erschossen wurde und dann tod war und ihre freunde machen dann irgendetws mit kerzn und die tote spricht auf den ab wers war aba keiner weiß sorichtig wers war dann sagten die freunde dann was aufm ab war der polizei und das was sie gesagt hat war dann der mörder und das war ne wahre geschicht was sind deine lieblingsfolgen?
Also, ich hab X-Faktor früher voll gern geschaut, aber dann ist es irgendwann nicht mehr gekommen. Seit es am So wieder kommt, schau ich's, wenn mir langweilig ist (und wenn hier im Forum nix los ist, selbstverständlich ). Fullhousefan, meinst du die eine Folge, die gestern kam? Wo die Frau, wenn sie in den Spiegel schaut, so ein krötenähnliches Monster sieht?
Keine Ahnung, aber die Folgen werden ja eh ständig wiederholt, ich kenn die, die zur Zeit kommen schon auswendig!!! Also, die mit der Kröte is ja wirklich passiert und ich denke einfach, dass die Frau, der das passiert ist, halt einfach gedacht hat, sie ist hässlich, sie muss ja nicht gleich ein Monster im Spiegel gesehen haben oder sie hatte Halluzinationen. Eigentlich kann man sich auf fast alle wahren Folgen einen vernünftigen Reim machen. Der Moderator sagt ja auch nur immer: "Die Geschichte beruht auf wahren Begebenheiten" oder "...hat sich wirklich so ähnlich abgespielt". Also, ganz 100%ig stimmt das ja sowieso nicht, was die da erzählen.
Ganz früher, ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern, kam mal so eine mit so nem Amulett in einem Auto, die fand ich voll cool, aber das ist schon ewig her und die wird nicht mehr gezeigt
kann es sein das da in der folge son taxifahrer im auto ist und son teil hat das böse sprüche sagtwenn kein trinkgeld gegeben wird und wegen dem amulet auf einmal bei nem bösen nua nettes sagt meint ihr die folge?