Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 6.911 mal aufgerufen
 Homepage...
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

26.04.2006 14:54
#151 RE: Fragen Zitat · Antworten

benutzt doch einfach mal alle player dei du auf deinem computer hast hast du diese ein programm auf dream twins.de runtergeladen?

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

26.04.2006 18:44
#152 RE: Fragen Zitat · Antworten

mann, tabbi, das hab ich doch vorne schon geschrieben. Das hab ich schon vor Monaten gemacht!!!
Und natürlich hab ich auch alle Player ausprobiert. Aber nix...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

26.04.2006 18:58
#153 RE: Fragen Zitat · Antworten

srrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrymhh wenn ich es weiß sag ich dir bescheid was du noch machen könntest! vllt war ja auch ein fehler beim downloaden dabei oder so !

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

27.04.2006 14:22
#154 RE: Fragen Zitat · Antworten

neeeeeeee, alles schon 5 mal probiert...
Trotzdem danke!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

01.05.2006 12:02
#155 RE: Fragen Zitat · Antworten

Zitat von tannerfamily
Ich hab mal ne Frage:Ist es bei euch auch so,dass auf der HP bei "Aktuelles" alle so verschoben ist? Z.B. das "Tv-planer.John im deutschen Fernsehen "oder so ähnlich steht mitten drin in "Schaut hier also ruhig öfter vorbei". Außerdem steht bei mir gar nicht,woher die neuen Bilder her sind,auf denen John den Bart hat und das Bild von Denise Richards ist auch mitten in dem Text,in dem das Gerücht steht ,das John mit ihr ausgeht!
-----------------------
John Stamos forever!

Ich weiß jetzt woran das liegen könnte, dass bei einigen alles verschoben ist! Ihr habt eine andere Schriftgröße! Klickt mal oben in der Leiste vom Explorer auf "Ansicht", dann wählt "Schriftgrad" und klickt auf "mittel"!!! Dann müsste es funktionieren....

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

01.05.2006 12:10
#156 RE: Fragen Zitat · Antworten

Cool,das funktioniert! Danke!!!
-----------------------
John Stamos forever!

Stamosgirl Offline

Alter Hase


Beiträge: 2.404

01.05.2006 19:37
#157 RE: Fragen Zitat · Antworten

ich hab auch ma ne frage wieso geht die hp heut nich is das nua bei mia so???

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

01.05.2006 20:28
#158 RE: Fragen Zitat · Antworten

bei mir ist es eine zeit lange auch nicht gegangen jetzt gehts wieder.vielleicht war der server überlastet.

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

01.05.2006 21:16
#159 RE: Fragen Zitat · Antworten

das ist ja merkwürdig bei mir ging die Seite nämlich auch net!!!!!! Ich habe mich da so geärgert, alle seiten gingen nur diese nicht!!!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

02.05.2006 14:03
#160 RE: Fragen Zitat · Antworten

ja, so war's bei mir auch, gestern so zwischen sechs und halb acht abends, ich war total verzweifelt und hab mir schon in Gedanken augemalt, was für ein Verlust das für mich wär, wenn ich nicht mehr auf die Homepage und ins Forum kommen könnte.
Ich hab echt alles probiert. Ich hab die Adresse eingegeben, bei Google nachgeschaut, Links angedrückt, aber es ging einfach nicht mehr. Ich bin sooooooooo froh, dass jetzt wieder alle okay ist
Aber ja, wir wissen immer noch nicht, an was das lag...ich hab mir auch gedacht, dass der Server wahrscheinlich überlastet ist, aber trotzdem hab ich voll die Panik geschoben...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

02.05.2006 16:07
#161 RE: Fragen Zitat · Antworten

also ich geh schon lang gar nich mehr auf die hp um ins forum zu kommen (ich schau da auch ned jeden tag hin, weil anne manchmanl länger braucht bis sie wieder was neues hat -is ja auch verständlich )weil mir des viel zu umständlich is und zu lang dauert ich hab mir einfach den link fürs forum (dafür musst ich vorher natürlich auf die hp um ins forum zu kommen) unter "Favoriten" gespeichert und so kann ich blitzschnell immer hierher

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

02.05.2006 17:04
#162 RE: Fragen Zitat · Antworten

ja, aber auch das ging nicht bei mir...
na ja, mich solls nicht weiter stören, so lange in Zukunft alles funktioniert...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

03.05.2006 20:29
#163 RE: Fragen Zitat · Antworten

wann findet eigentlich mal wieder ein Gewinnspiel statt???

john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

04.05.2006 20:33
#164 RE: Fragen Zitat · Antworten

Zitat von fullhousefan
wann findet eigentlich mal wieder ein Gewinnspiel statt???

Wie ihr sicher merkt, lassen die Updates häufig recht lange auf sich warten... Das tut mir furchtbar Leid, aber ich bin momentan einfach sehr im Schulstress (ist gerade Klausurenblock, bei mir zählt ja nun schon alles für das ABI), dann kommt noch hinzu dass ich viel in der Musikschule bin, da bleibt einfach kaum Zeit für Internet und HP. Schließlich will man ja auch mal Freunde treffen und solche Dinge, ich hoffe ihr könnt das verstehen... Insofern wird das nächste Quiz auch erst kommen, wenn ich wieder mehr Zeit habe... Und zwar in den PFINGSTFERIEN, versprochen!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

04.05.2006 20:47
#165 RE: Fragen Zitat · Antworten

hey cool wir freuen uns schon alle drauf

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Fehler »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz