Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 1.807 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Annie Lee Offline

Alter Hase

25.04.2006 16:47
#16 RE: CD "Unexpected Dreams" Zitat · Antworten

also bei amazon kann man sie ab heute kaufen aber fast nur aus den USA und dann is der Versand so teuer hat sie schon wer von euch gekauft?

fullhousefan Offline

Forum Ass

25.04.2006 16:53
#17 RE: CD "Unexpected Dreams" Zitat · Antworten

also ich nicht!

Jesse Offline

Alter Hase

25.04.2006 17:10
#18 RE: CD "Unexpected Dreams" Zitat · Antworten

ich auch net!!

Johns Baby Offline

Admin

25.04.2006 18:26
#19 RE: CD "Unexpected Dreams" Zitat · Antworten

nein, hab ich auch nicht. Ich hab beschlossen, dass ich sie erst irgendjemanden von euch kaufen lass und dann kauf ich sie mir (wahrscheinlich) nur, wenn sich's auch lohnt. Weil, wenn nur John so gut ist und alle anderen Lieder doof, dann kann ich genauso gut noch warten und mit den Song in ein paar Monaten aus dem Internet runterladen...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

26.04.2006 14:28
#20 RE: CD "Unexpected Dreams" Zitat · Antworten

nein hab sie auch noch nicht gekauft .wie viel kostet sie den bei amazon ich wollt eh bei amazon etwas bestellen! ich weiß nicht ob die anderen lieder so toll sind naja ich weiß es nicht es kann ja auch sein das sie auch total cool ist wenn john singt sowie so naja warscheinlich werde ich auch warten bis man sie im internbet runterladen kann also den song

tannerfamily Offline

Forum Ass

26.04.2006 15:20
#21 RE: CD "Unexpected Dreams" Zitat · Antworten

Ich hab sie auch noch nicht...
-----------------------
John Stamos forever!

Tabbi Offline

Alter Hase

26.04.2006 15:41
#22 RE: CD "Unexpected Dreams" Zitat · Antworten

aber dcer song ist ja so süß die stimme von ihm hört sich so sanft an

Johns Baby Offline

Admin

26.04.2006 18:14
#23 RE: CD "Unexpected Dreams" Zitat · Antworten
hab sie gerade bei amazon gefunden, da kostet sie knapp 29 (!!) Euro !!!
Wie unhöflich!
John ist Nummer sechs und übrigens singt Teri Hatcher auch einen Song auf der CD. Vielleich wurden sie deshalb neulich zusammen fotografiert! Könnte doch irgendeine Veranstaltung zu Unexpected dreams gewesen sein!?!
----------
John 4ever

Jesse Offline

Alter Hase

26.04.2006 18:41
#24 RE: CD "Unexpected Dreams" Zitat · Antworten

Ja stimmt das könnte es natürlich seien

Tabbi Offline

Alter Hase

26.04.2006 18:52
#25 RE: CD "Unexpected Dreams" Zitat · Antworten

das hab ich mir auch gedacht

Annie Lee Offline

Alter Hase

30.04.2006 19:37
#26 RE: CD "Unexpected Dreams" Zitat · Antworten
omg ich bin SO ein Glückspilz Ich hab eine von Johns offiziellem Forum (die is die einzige, die die CD bis jetz hat) gefragt, ob sie mir des eine Lied von John per e-mail schicken kann. sie hat dann gesagt,dass hinten draufsteht dass es verboten is und man bestraft wird. dann hab ich gesagt, schade sie hat dann gesagt, sie würde mir die CD schicken. ich hab darauf gesagt,dass es mich dann noch teurer kommt, weil ich die CD UND den versand - der nich so billig is - zahlen müsste und ich dann wohl oder übel warten muss, bis sie bei uns rauskommt (ich weiß, bei amazon gibt sies schon aber die wird auch nur aus Amerika importiert...) Dann hat sie gesagt (OMG!!) dass sie mir die CD SCHENKT!!! sie zahlt die CD und auch den Versand!! Ich hab mich fett bei ihr bedankt und gesagt, dass sie wirklich großzügig is aber es kann noch eine Woche dauern, bis sie sie losschickt... ich soll geduldig sein das bin ich!! 2 wochen kann ichs noch aushalten!! aber ein halbes jahr (oder wann auch immer die CD hier rauskommen sollte) würd ich ned schaffen omg ich kanns immer noch nich glauben

Johns Baby Offline

Admin

30.04.2006 19:44
#27 RE: CD "Unexpected Dreams" Zitat · Antworten

oh mann, Annie Lee, was bist du für ein Glücksschwein!!!
Du lässt dir von einer wildfremden Amerikanerin eine CD von John Stamos schenken??? Woooow Baby, cool!!
Du hast's echt soooooooooo guuut! Na super, jetzt bin ich echt deprimiert...
Aber ich freu mich natürlich für dich
----------
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

30.04.2006 19:46
#28 RE: CD "Unexpected Dreams" Zitat · Antworten

danke keine Sorge, ich werd dir des lied dann schon per MSN schicken es sei denn auf der CD steht auch noch drauf, dass sie des irgendwie überwachen, ob sie Lieder irgendwo in der Gegend rumkommen dann bin ich tot

Johns Baby Offline

Admin

30.04.2006 19:50
#29 RE: CD "Unexpected Dreams" Zitat · Antworten

Annie Leeeeeeee, das wär echt soooooooooooooooooooooo super, wenn das ginge.
Aber klar, nur wenn die das nicht überprüfen, sonst würd ich's auch nicht machen.....
Woooow, jetzt freu ich mich auch, ich liiiiiebe dich!! Ich liiiiiiiiiiiiiiebe Amerikanerinnen!!! und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibe John
----------
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

30.04.2006 19:54
#30 RE: CD "Unexpected Dreams" Zitat · Antworten

danke dass du mich liebst ! ich weiß! ich frag mich nur: WIE kann man SO nett sein??wahnsinn ey oder die frau hat einfach viel geld, die Amerikaner sind ja nich grad arm naja aber die is ne alleinerziehende Mutter also...keine ahnung jedenfalls find ich des saunett

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz