Bitte schicke mir das Lied!!! Ich will das unbedingt haben, oder ein paar von euch haben das ja schon denn kann einer von euch mir das vielleicht schicken!????? Wäre voll nett!!!!
sorry, ich habs dir schon geschickt, aber es ist nicht angekommen ich hab ne mail gekriegt, die des bestätigt hat. das war schon öfters, als ichs geschickt hab keine ahnung, warums dann bei den andern geht du kannst ja zu MSN gehn und da wen fragen, ob ers dir schicken kann?
Ok das ist sehr nett dass du mir das schicken möchtest. ALso ich bin morgen bestimmt mal on. Wenn du Zeit hast komme bitte morgen um 19:00 on ok???Dauert ja auch nur ein paar minuten
@ Jesse: ich hatte es sogar heut nochmal versucht, bekam aber wieder die "Mail Delivery" nachricht, dass es nich ging...
jaja sag ich nur, ohne MICH könntet ihr es NICHT hören naja aber auch nicht ohne die wahnsinnig nette Amerikanerin hach ich hör des lied immer vorm einschlafen und stell mir vor, dass John es für mich singt und ich sein "angel" bin
Oh Baby, ich bin im Himmel!! Annie Lee, ich bin sooooooooooooo glücklich, ich muss es einfach nochmal sagen: Ich bin dir zu unendlichem Dank verpflichtet!! Das Video geht leider nicht bei mir, aber das ist vielleicht auch besser so, sonst würd ich vermutlich echt ernsthaft Probleme mit meinem Herz kriegen, hab jetzt schon dass Gefühl, dass es ganz unregelmäßig schlägt. Ist das eigentlich normal?!? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever