also, sorry, aber das kann ich echt nicht sagen, sonst wisst ihr's ja sofort!! Aber ich geb euch einen anderen Tipp: Michelle ist da in der Küche, zusammen mit Danny, Steph und Joey. Und kurz darauf kommt D.J. dazu! Mehr gibt's erst mal nicht...ratet ruhig erst mal ein bisschen rum!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also, was Michelle in der Hand hält, ist was essbares. Und die, die mit ihr am Tisch sind (das hab ich oben schon gesagt) machen das Essen mir ihr zusammen. Und kurz nachdem D.J. dazu kommt, kommt dann auch Kimmy! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
jaaaaaaaaa, richtig, tannerfamily. Was Michelle in der Hand hält, ist ein gefülltes Weinblatt. Und kurz darauf kommen dann D.J. und Kimmy dazu und streiten sich, wegen der Sonnenbrille. Sehr gut, du bist dran, tannerfamily! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
mal ganz im Ernst...ich hab dieses Bild noch nie gesehen. Und das erschreckt mich doch sehr!! Ich dachte eigentlich bisher immer, ich kenne alle Full House Folgen (außer die mit "Zweimal Neuseeland und zurück", die hab ich nämlich immer verpasst, wenn sie kam), aber jetzt dieses Foto zu sehen und das nicht wenigsten einigermaßen einordenen zu können?? Was bin ich nur für ein Mensch... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever