Also, Joey steht auf jeden Fall an der Küchentür und ist irgendwie leicht begossen. Das sind die Fakten. Und sonst?? Keine Ahnung!! Und in welchen Folgen entscheidet sich D.J. schon groß für was? Spontan fällt mir die Folge ein, in der sie mit Steve Schluss macht. Oder die, in der sie Danny dazu überredet, sie nach Spanien fahren zu lassen...mehr nicht!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Die, in der sie mit Steve Schluss macht, etwa?? "Love on the rocks", Freunde für immer?!? Aber warum ist Joey da so nass??? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Jap,die ist es! Und er ist so nass,weil die anderen (also jessse,Danny ,Michelle,Becky und Steph) sich ärgern,dass Joey sie immer mit seinen Streichen reinlegt und ihre Scherze immer durchschaut . Also befestigen sie den Eimer oben an der Tür und als Joey durchgeht,machts platsch... ----------------------- John Stamos forever!
ich nicht...aber als zu Weihnachten wieder kurz Full House bei RTL II kam, hab ich gemerkt, dass ich viele von den Folgen der dritten Staffel erst ein paar Mal gesehen hab und ich hab die gar nicht mehr richtig gekannt! Aber zum Glück hab ich sie aufgenommen!! Ach, eins würde mich noch interessieren. Diese Folge hab ich nämlich ganz sicher auch erst einmal gesehen und ich kann mich auch nicht mehr richtig dran erinnern, aber ich hab neulich zufällig ein Bild davon gesehen und da ists mir wieder eingefallen! Ich glaub Jesse und Becky streiten sich da, wie und wo sie ihre Hochzeit feiern sollen oder wollen. Und sie denken dann so drüber nach und man sieht, wie das dann alles so in ihren Vorstellungen abläuft...mehr weiß ich leider nicht mehr, aber wisst ihr vielleicht, welche Folge das ist??? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich weiß was du meinst aber die Folge weiß ich auch nicht! ja ich hatte die von weihnachten wo full house lief sogar manche noch gar nicht gesehen oder ich konnte imich gar nicht daran erinnern weil ich sie sooooooooooooooo lange ncht mehr gesehen hatte
hmm ich weiß auch nicht welche folge das is, aber es muss in der 4. Staffel sein, weil da ham sie auch die Hochzeit geplant...und halt vor der Hochzeit. aber welche Folge das genau is, weiß ich nich aber dieses Bild kommt drin vor, oder ?