ich liebe diese Folge!!! Außerdem finde ich es voll witzig, als er sagt das es gar nicht so einfach ist und er es in unter anderem in Garagen gemacht hat, da dachten ja alle, dass Jesse pervers sei, dabei meinte er ja die Musik!
oh nein ich kann ja gar nicht weitermachen Ich kann ja immernoch keine Bilder reinmachen Ich gucke mal kurz wer on ist im Forum und eine von denen muss dann das nächste Bild reinstellen..cih suche jemandem aus Sollen wir das nicht immer so machen??? Also so das wenn der der geraten hat aus irgendeinen Grund nicht weitermachen kann muss derjenige schnell gucken wer gerade im Forum ist und dann einfach jemadem aussuchen SO ganz überraschent komme das denn
Zitat von fullhousefanich liebe diese Folge!!! Außerdem finde ich es voll witzig, als er sagt das es gar nicht so einfach ist und er es in unter anderem in Garagen gemacht hat, da dachten ja alle, dass Jesse pervers sei, dabei meinte er ja die Musik!
Jaaaaaaaaaa das ist soooooooo geil!!!!!!!!!!!! Da meint er doch auch das er Jahre dafür geübt hat...
ja aber ich weis einen trick dass das bild rein geht man schickt zuerst den text ab den schnell auf ändern/edit dann steht unten anhängen und durchsuchen. anders gehts bei mir im moment auch nicht
JUHUUUUUUUUUUU hat geklappt!!!!! GEIL...vielen danke für den tipp Aber so machen wir dass den njetzt, ja? also wenn der der dran ist aus irgendein grund nicht weitermachen kann muss der jemanden aussuchen der gerade im Forum ist!