Eigentlich ist ja Malibu dran...also, probier das doch mal, deinen Beitrag zu editieren und da das Bild ranzuhängen! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Aber Malibu kann den Beitrag ja jetzt nicht mehr editieren.....denn wir haben ja schon geantwortet Sonst Malibu schreib nochmal was und dann drückst du ganz normal auf Beitrag speichern! Dann kommst du ja ins Forum...hier....also hier wo du deinen Beitrag gerade geschrieben hast, dann drückst du bei deinem Beitrag oben in der rechten Ecke auf Edit, da kannst du deinen Bietrag ja bearbeiten und dann füge da mal die Bilder ein! Das sollte eigentlich funktionieren Ist zwar sehr doof aber bei mir geht es zurzeit auch nicht anders
Zitat von JesseAber Malibu kann den Beitrag ja jetzt nicht mehr editieren.....denn wir haben ja schon geantwortet Sonst Malibu schreib nochmal was und dann drückst du ganz normal auf Beitrag speichern! Dann kommst du ja ins Forum...hier....also hier wo du deinen Beitrag gerade geschrieben hast, dann drückst du bei deinem Beitrag oben in der rechten Ecke auf Edit, da kannst du deinen Bietrag ja bearbeiten und dann füge da mal die Bilder ein! Das sollte eigentlich funktionieren Ist zwar sehr doof aber bei mir geht es zurzeit auch nicht anders
Ich kann doch auch keiner Bilder mehr reinstellen , das is voll Schrott!
Ok also ich stell nachher ein Bild rein wenn keiner was dagegen hat! Guck mir erstmal alles in ruhe an was ihr heute schon geschrieben habt! Das is ja mal wieder ne Menge!