jaa sry ich wusste nur nich ob ich huete nomma komme deshalb hab ich nur schnell eins rein gemacht hatte auch nich alle seiten vorher gelesen sry
is ja nicht schlimm!
Jesse
Offline Alter Hase
03.02.2007 22:42
wer ist denn hier jetzt eig. dran??
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
03.02.2007 22:43
Annie Lee???????????????????????
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
05.02.2007 19:16
na los du bist dran Annie Lee .......*warte* *warte* *warte*
warscheindlich müsst ihr euch bis zum wochenende gedulden
Jesse
Offline Alter Hase
05.02.2007 19:17
ja...
Warum denn hat sie das gesagt??
nein aber ich denk es weil sie ja unter der woche meistens nicht da ist...wegen der schule und so.
Jetzt lasst sie doch, sie hat eben viel um die Ohren und schaut sicherlich so schnell wie möglich wieder vorbei. Soooo schlimm ist es ja auch wieder nicht, wenn ein Spiel mal eine Woche unterbrochen wird...also, manche brauchen sich da zumindest gar nicht beschweren!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich finds ja auch nicht schlimm!! Ich hab gedacht das sie im Urlaub ist oder so! Ich hab vergessen das sie zurzeit soviel um die Ohren hat!
ich hab nichts gesagt nur geschrieben dass sich die anderen bis zum wochenende gedulden sollen
Deswegen hab ich mich ja auch gewundert!
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden