Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 allgemein
fullhousefan Offline

Forum Ass

28.03.2006 15:38
ist John wohl Millionär??? Zitat · Antworten

eigentlich gehört es sich ja nicht über Geld zu reden, aber denkt ihr das John Millionär ist??? Ich könnte es mir gut vorstellen, bzw. meint ihr das die anderen von Full House Millionäre sind z.b. Candace oder Jodie (bei MKA ist es ja eh klar das sie Millionäre sind!)

paddy Offline

-inaktiv-

28.03.2006 16:43
#2 RE: ist John wohl Millionär??? Zitat · Antworten

Ja,das glaube ich.Er hat neulich ein haus gekauft 5 millionen dollars!(auf einen check geschrieben)
Und producent ist er auch!
Also arm ist er nicht!

tannerfamily Offline

Forum Ass

28.03.2006 17:00
#3 RE: ist John wohl Millionär??? Zitat · Antworten

Ja,ich glaub auch! Aber Jodie istdenk ich nicht so reich,wil sie hat ja nach full house nur noch 2,3 Gastauftritte gehabt,mehr net... Die anderen haben ja noch mehr gemacht,so wie John halt,und Dave und Bob machen ja jetzt hauptsächlich Cmedy und so,ich denk schon dass die reich sind aber so reich wie die Olsens bestimmt nicht...
-----------------------
John Stamos forever!

Johns Baby Offline

Admin

28.03.2006 19:38
#4 RE: ist John wohl Millionär??? Zitat · Antworten

tja, über Mary-Kate & Ashley brauchen wir hier ja wohl gar nicht zu reden, denke ich . . .
na ja, und die anderen werden schon auch ordentlich leben können!
Candace Cameron zB. hat ja nach Full House noch viele Filme gemacht, und das macht sie glaub ich sogar immer noch. Außerdem ist sie mit einem Eishockeyspieler verheiratet, der sicherlich auch nicht wenig verdient.
Jodie Sweetin hat nach Full House schon noch mehrere Gastauftritte gehabt, aber das is ja nicht so doll. Vielleicht ist sie nicht so reich wie die anderen, aber ich denke auf jeden Fall, dass sie auch einen Haufen Geld hat. Allein bei Full House muss sie ja schon ewig viel verdient haben und da war sie sogar nur ein Kind...
Tja, Bob Saget ist ja sowieso noch fett im Geschäft und wahrscheinlich neben M.K. & Ashley und natürlich John der bekannteste Full House Darsteller in Amerika. Er hat ja sogar eine eigene Fernseh-Show. Also, der hat bestimmt auch genug.
Dave Coulier ist glaub ich nicht ganz so erfolgreich, aber trotzdem bekannt genug.
John hat wie ja schon oben erwähnt erst kürzlich eine Villa gekauft und zwar in Beverly Hills. Tja, und wer da ne Villa hat, ist schon was besonderes mit besonderst viel Kohle...
Na, und Lori Loughlin hat ja erst vor 2 Jahren "Summerland" gedreht und das hat sie auch noch selbst produziert und sich ausgedacht. Die Frau hat sicherlich ein ordentliches Gehalt!
Oder was meint ihr???

----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

fullhousefan Offline

Forum Ass

28.03.2006 20:33
#5 RE: ist John wohl Millionär??? Zitat · Antworten

ja stimmt!

Jesse Offline

Alter Hase

29.03.2006 19:32