Es heißt ja immer,dass John viele Lieder aus full house selber geschrieben hat,aber welche denn eigentlich??? Es gab ja auch ziemlich viele schon vorher.
wo singt john eigentlich die lieder was er bei fullhouse nicht singt. ich hab viel lieder die bei fullhouse nicht vorkommen. kissing me red ist von dreams das weis ich. aber die anderen da: coldplay-speed of sound, a dream is a wish your heart makes, don´t cry, one day, stupid haircut, you´re so beautiful, california, wo singt er die alle bei einen film oder so bei einen auftritt. weis das wer? und wie alt ist er daß so ca.?
in welcher folge war das a dream is a wish...?? ich hab die songs von keiner seite einer vom superchat.at sagte er hat so eine seite wo man songs runter ladet ich fragte ihm ob er unter john stamos nachschauen kann und dort hat er die ganzen lieder gefunden.
aja kennst du den oder die noch?kannst mal nach der seite fragen? des lied is aus der folge "die traumreise teil 2" wo sie in disneyland sind . des kommt ganz am schluss
Die ganzen songs was ich da aufzählte die ihr nicht kennt sind von den john stamos project aber john stamos ist da gar nicht dabei. ich hab mir eh gedacht das da john anders klingt nach der stimme nach. weis wer warum die band nach john benannt ist?