jaja kann sein. jetzt hab ich nur mehr songs von fullhouse und einen dreams song. aber es müsste ja auch andere songs von john stamos wo er wirklich mitsingt geben oder gibt es sonst keine?? ja geben wirds schon welche weil ich hab ja schon fotos gesehn aber zum runterladen gibt es die nirgens oder??
heyheyhey ich habe es ja NOCH nicht mal bis jetzt ich sagte ich moechet gerne mit dir bei msn drueber reden kannst du morgen um hmm? 20 uhr? naja schreib bitte ne pm
gibts das dass der song bei dreams jailsrock der selbe song ist was john bei fullhouse bei der hochzeit nacher wo die feier is da wo er zuerst ein lied singt was die becky will und dann sagt die becky irgendwas mir rockn roll und jesse singt das dann. das hört sich manchmal so ähnlich wie das jailsrock bei dreams an gibts das???
es is natürlich das gleiche lied !!des lied is ja ursprünglich von elvis. und er hat es halt in dreams UND in FH gesungen .es sind aber unterschiedliche versionen, wie er singt
Ich hab das Lied mal von Elvis gehört,und ich finde das von John besser.(Das von full house,das von dreams kenn ich noch gar nicht.) ----------------------- John Stamos forever!