Also meine Lieder sin Whitney Houston-I will always love you (Johns Lieblingslied) 3 Doors Down-Here without you Gladys Knight-Licence to kill Nickelback-Photograph Beach Boys-Forever.....
Welche erinnern dich an ihn? --------------------------- John Fan since 1992!!!!!!
bei mir auch aber das von dolly parton ist das was john mag aber mich erinnert das von der whitney houston an ihn.und belong to you naja und noch von britney spears dear diary.
oh Mann, mich erinnern va. sämtliche Elvis Songs an ihn, deshalb zieh ich mir die auch stundenlang rein... und immer wenn ich mir "Forever" anhör, stell ich mir vor, er singt das nur für mich! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich weiß nicht wie verrückt manche nach john sind ich bin es sehr (Jesse-girl kann es bestätigen) nein ich denke wir machen das alle sonst wären wir ja nicht hier im forum angemeldet
jaaa der forever song ist soo schön ich hab mir den song beim einschlafen und in der früh beim aufwachen angehört vor einer woche..und mir was bestimmtes vorgestellt...