ja meine auch sie regt sich immer auf wenn ich sage scheiss tokio hotel meine schwester auch das schlimmste is meine schwester geht am 14.12 auf das konzert von denen mit 15 anderen th verrueckten und wenn ich bei meiner sis am pc bin wenn sie nicht zuhause ist sehe ich NUR UEBERALL Th wenn ich die moeglichkeit haette wuerde ich die scheiss band ausloeschen mann sind die scheisse (nicht das ihr denkt ich bin ein moerder oder sowas)*lool*
man ich weiss ich bin hier als einer der tokio hotel hasser bekannt un ich find die sehen auch schwul aus aber habt ihr den bill schonma life singen hoern? also nicht playback? auf der cd un so is alles nur bearbeitet man der bill hoert sich sau gut an life meine sis war auffn konzert ich habs im fernsehen gesehen un ich war echt ueberrascht un die lieder sin au net schlecht ausser durch den monzun und schrei die nerven aber sinst... ich mein einfach geil!!! ich mag zwar immernoch nicht richtig tokio hotel und werde auch nie poster von denen aufhaengen aber die musik find ich seid gestern gut.