Also, als ich zum ersten mal jesse sagen gehört hab, dass er elvis mag, hab ich mir eine cd von ihm gekauft und seitdem steh ich total auf elvis Presley. Aber nicht nur wegen Jesse oder John
ja, in gewisser weiße Ich hör immer noch am liebsten Elvis und außerdem alle möglichen Songs von John gesungen! Und den Soundtrack zu Moulin Rouge hör ich auch total gern!
Das hat zwar nichts damit zu tun, was wir für Musik hören, aber es hat mit Musik zu tun und die Frage "Was?" passt auch gut, deshalb schreib ich das jetzt hierhin: Als ich angefangen hab, Full House zu schauen, hab ich mir im Internet sämtliche Songtexte von den Songs, die da vorkommen, ausgedruckt. Die hab ich mir heute mal wieder angeschaut, einfach so, ich hab nicht erwartet, was zu finden, was ich noch nicht kenn. Aber das hab ich dann doch. Ich hab den Text zu einem Lied gefunden, das "Rollin' on the River" heißt, aber ich hab keine Ahung, wann das jemals bei Full House vorgekommen sein soll und kann mir gar nix drunter vorstellen. Habt ihr vielleicht irgendeine Ahnung?!? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ja,das kam in der Folge "Joey bleibt hart"! Jesse tritt in Dannys Show auf und Danny muss mit Jesses Band singen,da siengt er dann das Lied! ----------------------- John Stamos forever!
hey, das wär echt total nett von dir Annie Lee! Mir ist jetzt zwar wieder eingefallen, wie das in der Folge war (danke tannerfamily), aber ich kann mich immer noch nicht erinnern, wie der Song klingt... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever