Also ob es dieses mal auch Dienstags kommt weiß ich nicht aber letztes mal kam es Dienstags! UNd ich gehe auch dieses mal davon aus! Weil die Staffel von Desperate H. is ja glaube auch bald zuende! Da denk ich denn da kommt dann ER!
doch, denk ich auch. Eine Zeitlang ist es mal immer Donnerstags gekommen, aber ich denke auch, dass es wieder dienstags laufen wird! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
oh nein warum denn auch noch 21:15????? Ich bin VERLOREN Das ist gemein Mein Leben ist versaut Dienstag gucke ich doch immer mit meiner Mutter Dr.House Und wir haben gerade leider nur 1 Fernseher der funktioniert Hoffentlich habe ich bis dahin wieder einen aber...wird schwierig Und meine Mutter möchte dann natürlich Dr. House gucken Och manno oder ich muss ER dann immer aufnehmen...dass wäre natürlich noch besser denn könnt ihr das ja immer gucken aber wie ich schon in einem Thread geschrieben habe: Ich komme mit diesem Teil nicht zurecht
GOSH ... ich weiß ja nicht wie viele von euch schon die Folgen gesehen haben ... ich bin jetzt bei City of Mercy angekommen !!! Ich könnt heulen so süüüß ist die Folge vorallen die letzte Szene mit John ...Wie er das Baby anschaut ... so süüüüß , oh mein Gott http://www.youtube.com/watch?v=RDsSHkb-Z...=related&search= hier seht die Szene so ab der 6 Minute !!!
oh wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oh man wie gerne wäre ich das Baby gewesen! Ich will das ER endlich in Fernsehen kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!