Ich glaube nicht dass Meg stirbt aber wenn sie es doch tut, wäre es cool zu sehen wie Tony alleine mit Sarah zurechtkommt. Er hatte sie ja einmal mit auf Arbeit, das war witzig.
Zitat von Tabbiheftig , hat Neela als Hure beschipmft
neela hat tony ja mal als "wanker" also wichser beschimpft^^ (zumindest ist das die übersetzung die ich von nem australischen freund von ner freundin hab^^)
neela hat tony ja mal als "wanker" also wichser beschimpft^^ (zumindest ist das die übersetzung die ich von nem australischen freund von ner freundin hab^^)
aber das Kind von Tony also Sarah , hat ja zu ihr Hure gesagt oder? Wirklich jetzt , oh
aber das Kind von Tony also Sarah , hat ja zu ihr Hure gesagt oder? Wirklich jetzt , oh
Ist Sarah das Kind von Tony? Ich habe das so verstanden, dass Tony nur der Freund der Mutter ist bzw. war und Sarah ein Kind von 'ner früheren Beziehung ist... Kann sein, dass ich mich irre