spannend spannend, aber ich sehe sie mir trotzdem nicht an! SOnst ist das alles keine Überraschung mehr, und das finde ich auch irgendwie doof! Aber ich werde schon kurz reinschauen!
Zitat von Jessespannend spannend, aber ich sehe sie mir trotzdem nicht an! SOnst ist das alles keine Überraschung mehr, und das finde ich auch irgendwie doof! Aber ich werde schon kurz reinschauen!
finde ich auch aber ich gucke auch mal kurz rein
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
@in love with jesse! Guck doch mal durch die ganzen alten Beiträge dort findest du alle informationen die du wissen willst!und wenn nicht dann kannst du ja fragen! Wir sind immer für Fragen offen und beantworten sie dir gerne! Aber hier kamen zurzeit sooooo viele neue Leute die diese Fragen immer gestellt haben! Also ich verlang ja jez nicht von dir das du die GANZEN Beiträge durchließt!DAs wäre viel zuviel! Also ER kommt auf Prosieben irgendwann im März hab vergessen wann genau am Mittwoch oder so ungefähr!
Zitat von Mrs. Jesseoh man ja wie schnell die Zeit vergangen ist! Bis vor kurzen wussten wir noch nicht mal wann und jezzzzzzzzz!!!!!!!!!!!!!! WWWWOOOOWWWW!!!!!!!!
es ist einfach super! ich kanns kaum abwarten! Dann kann man John endlich wieder im free tv sehen!!!
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time