kennt ihr den? er spielt bei so einer serie :die wilden siebziger mit. er ist in der serie süß find ich aber ich hab bei google fotos gesehn da ist er nicht süß
Ja,ind er serie find ich ihn auch süß,die hat meine Freundin immer angeschaut auf Super RTL und dann hab ichs halt auch ein paar mal angeschaut... Aber die neueren Fotos gefallen mir nicht so... ----------------------- John Stamos forever!
die Serie kenn ich auch nicht, aber natürlich kenn ich Ashton Kutcher. Der ist übrigens auch mit Demi Moore liiert Außerdem find ich ihn auch nicht besonders schön und er hat n echtes Milchbubigrinsen ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Mal ne blöde Frage: Wusstet ihr, dass Marla Sokoloff in Ashton Kutcher's "Ey Mann - Wo ist mein Auto" mitgespielt hat?!? Ich bin gestern zufällig beim Durchblättern einer Zeitschrift drauf gestoßen. Hier ist ein Bild dazu:
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
er spielt ja jetzt in so einer MTV sendung mit wo sie leute verarschen ich weis jetzt nicht wie es heist ach ja punk´d glaub ich. da sieht er voll scheiße aus mit den bart!!