Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | 2
fullhousefan Offline

Forum Ass

09.10.2006 19:50
Keisha Castle-Hughes Zitat · Antworten

die Schauspielerin ist schwanger, mit 16! Ich finde das ist viel zu früh um Verantwortung für ein Kind zu tragen finanzielle Probleme wird sie wohl eher nicht haben, aber ob sie die nötige Reife hat ein Kind groß zu ziehen, wage ich eher zu bezweifeln sicher gibt es viele junge Mütter die alles unter einen Hut bekommen, aber wenn man selber noch fast ein Kind ist, bzw. eine Jugendliche dann sollte man vielleicht doch noch ein paar Jahre warten mit dem Kinder kriegen. Was jedoch nur diejenige beurteilen kann, die selber schon so früh Mutter geworden ist.

Lori Offline

Alter Hase

09.10.2006 20:12
#2 RE: Keisha Castle-Hughes Zitat · Antworten

wenn ich dir jetzt sage, dass ich auch eine Tochter mit 9 Monaten habe, was würdest du dann sagen? UND ich bin auch 16

fullhousefan Offline

Forum Ass

09.10.2006 20:38
#3 RE: Keisha Castle-Hughes Zitat · Antworten

hast du eine Tochter? Dann würde ich sagen, dass ich so Leute bewundere, die Schuke und Kind unter einen Hut bekommen

fullhousefan Offline

Forum Ass

09.10.2006 20:39
#4 RE: Keisha Castle-Hughes Zitat · Antworten

ups, nicht Schuke sondern Schule!

Lori Offline

Alter Hase

09.10.2006 20:41
#5 RE: Keisha Castle-Hughes Zitat · Antworten

Ich finds total cool wie du reagierst. Ich mag solche Leute!

Nein, ich habe eigentlich keine Tochter. Aber in letzter Zeit frage ich Leute einfach so, ob sie Rauchen, was sie davon halten würden wenn ich ihnen sage, dass ich eine Tochter habe, oder ob sie jemals Drogen ausprobieren usw. weil ich es einfach interessant finde wie unterschiedlich Leute auf total komische fragen reagieren.

Das hat jetzt dazu ganz gut gepasst.

Ich finde es auch arg, mit 16 ein Kind. Aber wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich nicht abtreiben. Was kann das Kind dafür? Ich meine, wenn man in schrecklichen Verhältnissen aufwächst und das Kind keine Zukunft hätte, dann find ich das auch okay, wenn man abtreibt.
Ich glaube, Keisha hat ziemlich gute Möglichkeiten, ihrem Kind eine gute Zukunft zu schenken.

Lori Offline

Alter Hase

09.10.2006 20:45
#6 RE: Keisha Castle-Hughes Zitat · Antworten

achja, aber ich hätte gern eine Tochter Ich werds zwar in den nächsten jahren noch nicht in die Tat umsetzen, aber es ist ein Lebensziel von mir 2 Kinder am besten 1 mädchen und 1 junge

fullhousefan Offline

Forum Ass

09.10.2006 20:46
#7 RE: Keisha Castle-Hughes Zitat · Antworten

ja, sie wird das schon schaffen ich kenne sie übrigens gar nicht, du etwa? Ich habe das zufällig auf RTL.de gelesen! An meiner Schule wird jetzt auch jemand Mutter!

Lori Offline

Alter Hase

09.10.2006 20:50
#8 RE: Keisha Castle-Hughes Zitat · Antworten

Nein, ich habe es auch nur in der Zeitung gelesen.

Echt... bei uns hat noch nie jemand ein Kind bekommen... wie alt ist sie denn?

Have Mercy!!! ( Gast )
10.10.2006 13:13
#9 RE: Keisha Castle-Hughes Zitat · Antworten

Ihe Freund ist auch erst 19!!!
Ich hoffe dass das kind in einer Familieren umgebung aufwächst!!!
also dass wünsche ich natürlich jedem Kind!!!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

10.10.2006 13:35
#10 RE: Keisha Castle-Hughes Zitat · Antworten

ja eine was in meiner klasse war wurde erst 16 und hat auch ein kind bekommen aber ich glaub nicht dass das kind in guten händen ist... immer muss wer andere aufpassen und so...

Johns Baby Offline

Admin

10.10.2006 19:35
#11 RE: Keisha Castle-Hughes Zitat · Antworten

Also, ich bin auf jeden Fall total gegen Abtreibung!
Und ich finde, wenn man sich mit 16 reif genug fühlt, um mit jemandem zu schlafen, dann sollte man sich auch reif genug dafür fühlen, auf Verhütung zu achten und Verantwortung zu übernehmen!
Tja und wenn es halt wirklich nicht anders geht, würd ich das Kind dann eben zur Adoption frei geben...aber abtreiben?? Never ever!
Eine Bekannte von mir ist mit 15 schwanger geworden (also, die spinnt auch ein bisschen und ich hab kaum noch Kontakt zu ihr, aber trotzdem) und sie hat das Kind bekommen und ist heute total glücklich damit.
Na ja, jedem das Seine, denk ich!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Have Mercy!!! ( Gast )
11.10.2006 13:39
#12 RE: Keisha Castle-Hughes Zitat · Antworten

Naja kinder darf mann nict unterschätzen sie sind strenger als man denkt!!!
Aber trotsdem die besten Kritker und die süssesten lebewesen auf der welt!!!!

John rocks the bude ( Gast )
11.10.2006 16:28
#13 RE: Keisha Castle-Hughes Zitat · Antworten

Annie Lee Offline

Alter Hase

11.10.2006 20:17
#14 RE: Keisha Castle-Hughes Zitat · Antworten

oh mein Gott, mir wär des VIEEEEEL zu früh!! Mit 16 ein Kind !!
Aber ich bin genauso wie du, John's Baby, gegen Abtreibung!! Das ist doch voll gemein sowas würd ich NIEMALS tun!!
Ich hab auch mal in nem Freizeitpark mehrere Jugendliche gesehen, 2 von ihnen waren ein Paar und des Mädchen hatte SO einen fetten Bauch schon!! Die war mind. im 8. oder 9. Monat !! Die sah aus wie 14!! Und ihr Freund (wahrscheinlich der Vater ) ca. wie 16 !! Die hat mir aber irgendwie Leid getan, weil ihre Freunde sind alle so wilde Sachen gefahren und sie is immer auf ner Bank gesessen und hat zugeschaut
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

John rocks the bude ( Gast )
11.10.2006 20:39
#15 RE: Keisha Castle-Hughes Zitat · Antworten

ja das ist eben dann auch der nachteil,du kannst deine jugend nicht wirklich ausleben wenn du schon so früh ein kind kriegst! weil du musst ja für das kind da sein und für es sorgen!

Seiten 1 | 2
Patrick Nou »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz