Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 13.510 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 42
MissCombs88 Offline

Fan


Beiträge: 28

09.10.2006 18:34
#31 RE: Full House 4. Staffel auf DVD Zitat · Antworten

Wow danke für die zahlreichen Antworten. Ich habe mich mal umgeschaut aber nichts gefunden, bin vielleicht auch blind. Aber jetzt weiß ich mehr. Danke

Janeen Offline

-inaktiv-


Beiträge: 24

09.10.2006 20:09
#32 RE: 4.Staffel Zitat · Antworten

Sie haben die Pilotfolge auf die amerikanische 1. staffel draufgepackt. wer weiß ob sie die in deutschland überhaupt bringen???

Weiß von euch jemand denn schon wann die vierte staffel in deutschland rauskommt???
Vieleicht irgendwann im dezember oderso

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

09.10.2006 20:32
#33 RE: 4.Staffel Zitat · Antworten
jeder fragt das selbe in einen anderen thema. ja warscheindlich im dezember aber man weis es nicht genau...und zur pilotfolge ja vielleicht gibts die bei uns gar nicht

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

11.10.2006 15:06
#34 RE: 4.Staffel Zitat · Antworten

ja, dass es die Episode nicht auf Deutsch gibt, das leuchtet mir natürlich ein, aber sie war ja in der 1. Staffel auf Englisch angekündigt und das sollten sie endlich mal nachholen, diese Idioten...
Also, zu der 4. Staffel, Tabbi, darüber haben wir wirklich erst vor ein paar Tagen in einem anderen Thread geredet und wir waren uns einig, dass sie im Dezember erscheinen soll. Ich werd mal nachschauen, ob ich noch genaueres darüber finde!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

11.10.2006 15:11
#35 RE: 4.Staffel Zitat · Antworten

sry @John's Baby du hast mich mit Janeen verwechelst weil sie den gleichen Avater hat wie ich!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

11.10.2006 15:22
#36 RE: 4.Staffel Zitat · Antworten
oh shit, das passiert mir immer öfter...hey, warum benutzen eigentlich immer mehr neue (oder auch ältere) Mitglieder Avater Bilder, die andere schon ewig gebrauchen??
Was soll das, das führt doch nur zu totaler Verwirrung!!
Also, sorry Tabbi, ich hab mich auch schon gewundert, weil du ja normalerweise immer alles liest und mitbekommst...
Tja, dann gilt das oben gesagte eben für Janeen und ich hab bisher übrigens noch nichts gefunden...es ist zum Verzweifeln!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

11.10.2006 17:14
#37 RE: 4.Staffel Zitat · Antworten

ja da hast du Recht , ... ich les alles.. wär vllt ganz schön wenn du , Janeen , dir ein anderes Bild aussuchen könntest? Aber nur wenn du willst!

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

11.10.2006 21:48
#38 RE: 4.Staffel Zitat · Antworten

ja ich bin in letzter zeit auch bei vielen verwirrd. also natürlich nur wegen den bildern bin ich verwirrd...

MissCombs88 Offline

Fan


Beiträge: 28

02.11.2006 17:20
#39 RE: 4.Staffel Zitat · Antworten

Habe gerade auf der Site http://www.tvondvd.de gelesen das die 4. Staffel erst am 12.01.07 erscheint. Das ist doch ne Schweinerei. Hoffe das die wg. der MwSt. nicht zu teuer wird.

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

02.11.2006 18:32
#40 RE: 4.Staffel Zitat · Antworten

Die wird teuer, ob mit oder ohne Mehrwertsteuer, verlass dich drauf.
Boah, aber dass die die erst nach Weihnachten rausbringen entsetzt mich nicht nur, es erstaunt mich auch in höchstem Maße. Wenn die die DVD einen Monat früher rausbringen, würden sie doch voll den Weihnachts-Boom damit erzielen. So kurz vor Weihnachten kommen doch meistens viele neue DVDs, einfach weil das mehr Kohle bringt.
Und dass die DVD ausgerechnet so kurz NACH Weihnachten erscheint... Wer weiß, ob das ein gutes Zeichen ist??
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

02.11.2006 21:49
#41 RE: 4.Staffel Zitat · Antworten

WAS FÜR EIN ZEICHEN???????Erschreck mich doch nicht immer so mit deinen Andeutungen Carla! Das ist echt mal mega scheiße ... ich hatte mich schon so gefreut das ich die an Weihnachten beide hab ... ABER NEIN ... oh nee ehrlich nicht .....Gibt es denn nur bescheuerte Leute ? Also ich meine die die rausbringen? Hallo? Die sind doch nicht mehr normal!Das kann mir keiner erzählen ... das wär ne Beschwerde wert!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

03.11.2006 11:50
#42 RE: 4.Staffel Zitat · Antworten

Ja schon, aber wo beschweren?? Wahrscheinlich müssten wir uns da an irgendeinen Verlag oder so wenden, der die Full House DVDs in Deutschland rausbringt. Bei denen würd ich mich dann auch gleich mal über die fehlende Pilotepisode beschweren. Aber wo, bei wem??
Ich werd mal ein bisschen rumstöbern und schauen, ob ich eine Adresse finde...
Irgendwie ich finde das mit nach Weihnachten nicht nur schlecht für uns, sondern das ist doch auch direkt geschäftsschädigend für die selbst. Man muss doch echt blöd sein, wenn man so kurz nach Weihnachten eine DVD rausbringt, das ist es einfach, was ich nicht verstehe...
Ich weiß nicht, wie ich das mit dem Zeichen gemeint hab...vielleicht ist es gut, vielleicht ist es schlecht, wer weiß...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

03.11.2006 14:17
#43 RE: 4.Staffel Zitat · Antworten

oh nein schaaadee was bei tvondvd steht stimmt leider immer aber ich hoffe dass die nicht noch teurer ist als die 3. und ich weis auch nicht wo man sich beschweren kann...

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

03.11.2006 16:55
#44 RE: 4.Staffel Zitat · Antworten

Ich hab mich mal ein bisschen umgesehen und rausgefunden, dass wir uns mit unseren Beschwerden an die deutsche Fililale von Warner Brothers wenden müssen.
Allerdings existiert für dieses Unternehmen kein Kontaktformular und auch keine E-Mail Adresse, das ganze läuft nur über Post. Die Adresse findet ihr auf http://www.warnerbros.de oder auf der Rückseite eurer Full House Staffeln!
Außerdem hab ich mich auf der Homepage von Warner Brothers ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden, dass die für jeden Film und jede Serie eine eigene Homepage erstellen, aber alles von Warner Brothers aus.
Dort findet man dann Biographien der Darsteller, Bilder, Episoden, Spiele ... Für Full House existiert allerdings noch keine solche Homepage! Aber man darf gespannt sein, vielleicht wird daraus ja noch was...!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

04.11.2006 12:36
#45 RE: 4.Staffel Zitat · Antworten

Danke erstmal an dich John's Baby das du die Adresse rausgefunden hast! Und WOW , das wär ja echt cool wenn daraus was gutes wird!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 42
1. Staffel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz