Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.347 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

19.10.2005 20:28
Was habt ihr von John/full house??? Zitat · Antworten
Also ich habe 6 full house-DVDs aufgenommen;dann hab ich im Moment ca.550 Bilder aufm PC,aber es werden ständig mehr und an der Wand habe ich zur Zeit 39 Bilder und ich hab noch 4 full house Bücher. Ach,bald hab ich ja noch die 1. Staffel...

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

19.10.2005 20:31
#2 RE: Was habt ihr von John/full house??? Zitat · Antworten
Und dann hab ich noch 55 Videos aufm PC...,aber viele sind von den Olsens.

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

19.10.2005 20:32
#3 RE: Was habt ihr von John/full house??? Zitat · Antworten

Ich habe 286 bilder auf meinen pc und in meinen zimmer hab ich auch ein paar hängen. dann hab ich...ähm sonst eigentlich nichts. aber bald hab ich endlich die erste staffel von fullhouse!!!aja videos hab ich auch von fulhouse am pc. aja mir fällt gerade ein alle 286 bilder sind nicht von fullhouse *g* aber die hälfte . die meisten sind aus fullhouse.

Mrs.John Stamos Offline

-inaktiv-


Beiträge: 418

19.10.2005 21:12
#4 RE: Was habt ihr von John/full house??? Zitat · Antworten
ich habe 675 bilder aufm pc (nicht alle von Full HOuse ein paar (am meisten) sind von John)Ich habe bilder ausgedruckt und die haengen in meinem zimmer ich habe 13 poster (von John)(von verschiedenen leuten auch ebay) Ich habe die erste staffel und bald bekomme ich die zweite(zu weihnachten)und ich habe 30 videocips (von Full House, John und den Olsens) dann habe ich 33 audioclips (auch von John, Full House und den Olsens) (aufm PC). dann habe ich 8 full house buecher und von den olsens 6 buecher.Selbst gemachte cds von den liedern die in full house kamen und 5 DVDs die ich von einer freundin gebrannt habe die die aufgenommen hat und ich glaube das wars.

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

20.10.2005 09:45
#5 RE: Was habt ihr von John/full house??? Zitat · Antworten

Also ich habe 531 Bilder auf dem PC von Full House!!! Ich habe ca 40 Bilder in meinem Zimmer hängen.
Habe eine VHS mit John und 2 poster!Bald die erste Staffel!!! Habe 30 Videoclips und ca. 30 songs auf CD und Aufem PC!!!!!!!!! Tja das war glaubich alles!!!

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

20.10.2005 14:34
#6 RE: Was habt ihr von John/full house??? Zitat · Antworten
Ach das hab ich noch vergessen,ich hab noch 7 Bücher und 2 DVDs von den olsens. Und ich habe alle fh-Lieder auf ner CD und die Bilder von mir auch und ich hab noch 2 Filme der Olsens aufgenommen. Eigentlich hatte ich noch mehr von den Olsens(Noch 2 Bücher und 1 DVD) ,aber das ist komischerweise verschwunden... Ach,mir fällt gerade ein,ich hab auch so little time von den Olsens aufgenommen.

Mrs.John Stamos Offline

-inaktiv-


Beiträge: 418

20.10.2005 14:42
#7 RE: Was habt ihr von John/full house??? Zitat · Antworten

ach das habe ich auch vergessen ich habe noch 7 filme von mk und ash

Johnstamosgirl Offline

Fan


Beiträge: 100

20.10.2005 17:02
#8 RE: Was habt ihr von John/full house??? Zitat · Antworten

Oh mein Gott ih kanns gar nimmer zählen.Hab allein 4 cds nur mit bildern voll gestopft un aufm PC sin auch noch an die 300...Dann noch etliche videos..usw.. kann ich nimmer aufzählen....Soundclips,Interviews;bloopers, Eigene John Filme, FH ach einfach ales....
Will ja net übertreiben oder so.Aber es stimmt...
---------------------------
John Fan since 1992!!!!!!

john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

20.10.2005 20:58
#9 RE: Was habt ihr von John/full house??? Zitat · Antworten

Also die vielen Bilder kann ich bereits auch nicht mehr zählen. Ja und dann habe ich eigentlich all das wovon John-Fans nur träumen: So gut wie alle Filme in denen John mitgespielt hat (Von "Tochter der nacht", über "Im Bann der Tiefe", "A match made in heaven", "How to marry a billionaire", "Lance", "Alice in wonderland", "Sealed with a kiss", "Love after death", "My best friends wife", "Knots", "Private Parts", usw. usw., sogar die komplette Serie "Jake in Progress" und "Dreams", "Full House" sowieso). Mir fehlt nur noch "Born to ride" (hab ich aber auch bald) und "The Reagans". Ja und dann habe ich über 20 originale John-Poster und hunderte Zeitschriftenartikel/-ausschnitte, alle original aus den USA (ist ein richtig fetter Hefter). Jo. Was will man mehr??

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

20.10.2005 21:08
#10 RE: Was habt ihr von John/full house??? Zitat · Antworten

da kann ich nur drauf sagen HAVE MERCY!!

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

21.10.2005 14:21
#11 RE: Was habt ihr von John/full house??? Zitat · Antworten

Die Filme mit MK und Ashley habe ich auch vergessen:

1) Ein unschlagbares Doppel
2) Der beste Vater der Welt
3) The Challenge (Eine echte Herausforderung)
4) Verliebt in Rom

mehr habe ich zwar nicht, bin aber auf der suche!!!

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

22.10.2005 17:14
#12 RE: Was habt ihr von John/full house??? Zitat · Antworten
Zitat von john4ever
Also die vielen Bilder kann ich bereits auch nicht mehr zählen. Ja und dann habe ich eigentlich all das wovon John-Fans nur träumen: So gut wie alle Filme in denen John mitgespielt hat (Von "Tochter der nacht", über "Im Bann der Tiefe", "A match made in heaven", "How to marry a billionaire", "Lance", "Alice in wonderland", "Sealed with a kiss", "Love after death", "My best friends wife", "Knots", "Private Parts", usw. usw., sogar die komplette Serie "Jake in Progress" und "Dreams", "Full House" sowieso). Mir fehlt nur noch "Born to ride" (hab ich aber auch bald) und "The Reagans". Ja und dann habe ich über 20 originale John-Poster und hunderte Zeitschriftenartikel/-ausschnitte, alle original aus den USA (ist ein richtig fetter Hefter). Jo. Was will man mehr??

OMG!!!hast du die filme alle von ebay oder woher??also ich hab da auch schon n paar bei ebay gesehn, aber die gehn dann immer TOTAL hoch rauf mitm preis...wo kriegst du denn JIP her???
also ich hab von FH videos (7 selbstaufgenommene), bilder, videos & songs aufm pc (von FH, Olsens und natürlich John), von den olsens ca. 10 filme (bin zu faul zum nachzählen ), poster (aber zu viele um sie alle aufzuhängen ),und 3 filme von john (lance, papas 2.frühling und versiegelt mit einem kuss)

Mrs.John Stamos Offline

-inaktiv-


Beiträge: 418

22.10.2005 17:24
#13 RE: Was habt ihr von John/full house??? Zitat · Antworten

den film den fast jeder hat und die die im fernseh kamen genau wie ich

john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

22.10.2005 17:48
#14 RE: Was habt ihr von John/full house??? Zitat · Antworten

Ja, Annie Lee, alles bei ebay ersteigert. Fast alles. JIP und Dreams war schwieriger, da hab ich ewig bei google nach jemandem gesucht, der die Serien aufgenommen hat und mir verkauft hat... Frag lieber nicht nach dem Preis...

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

22.10.2005 18:18
#15 RE: Was habt ihr von John/full house??? Zitat · Antworten

Ach ich habe noch was vergessen!!! Ich habe noch ca. 30 poster von den Olsen Twins!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
4. Staffel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz