Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.347 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

27.12.2005 20:11
#61 RE: Was habt ihr von John/full house??? Zitat · Antworten

Jetzt hab ich ntürlich auch noch Dreams(JUHU!!!!!!!!!) und Im Banne des Entführers...
-----------------------
John Stamos forever!

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

05.01.2006 11:11
#62 RE: Was habt ihr von John/full house??? Zitat · Antworten

Ich hab ganz vergessen dass ich auch was von den olsen twins habe ich hab ca. 6 Bücher von denen.

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

05.01.2006 16:04
#63 RE: Was habt ihr von John/full house??? Zitat · Antworten

Achja ich habe ja jetzt ein großes Olsen Twins Fanbuch!!
Habe ich zu Weinachten bekommen

John rocks the bude ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 11:14
#64 RE: Was habt ihr von John/full house??? Zitat · Antworten

Ich war mal das letzte Jahr in Frankreich(weil das ist übrigens auch ziemlich nahe von hier aus...)und da entdeckte ich in einem Laden so ein Programm Heft schlag ichs auf,blättere ich durch und was seh ich???? Ein hübscher Mann,der mir entgegen blickt.. denk ich ''mensch der sieht ja gut aus!!!'' blättere ich zurück und wer seh ich: Monsieur Stamos... da hab ich dieses Heft natürlich gekauft!!! Im Heft ist John mit so einer Tusse drauf die bei ''Piège Conjugal'' (the Alexandra O'Hara Story) spielt. Da steht dann unten dran auf französisch um was dass es in dem Film geht...naja ist ja auch egal wenn ich nicht alles versteh,hauptsache John ist drauf!!!! PS: der Film kam dann auf so einem fr.Sender den ich sogar gehabt hätte,aber leider musste ich ausgerechnet an diesem Tag wo der Film lief zu meiner Tante gehn...

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

02.05.2006 20:02
#65 RE: Was habt ihr von John/full house??? Zitat · Antworten

Mir ist was voll cooles passiert:Meine Freundin hat eine Kusine und die hat alle Folgen von full house meiner Freundin gebrannt und die hat die Folgen widerum mir gebrannt!!!!!!! Ich hab jetzt alle Folgen,voll coooooooooool!!!!!!!!!!(naja,alle bis auf "Joey erobert Las Vegas" )
-----------------------
John Stamos forever!

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

02.05.2006 20:23
#66 RE: Was habt ihr von John/full house??? Zitat · Antworten

wow cooooool!! wieviel DVDs sind des dann?kaufst du dir dann noch die andern also die staffelpacks?nich oder?oder vielleicht erst in 2 jahren, wenn sie billiger sind?

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

02.05.2006 20:31
#67 RE: Was habt ihr von John/full house??? Zitat · Antworten
Es sind 21 DVDs,aber sie hat natürlich nr die gebrannt,die ich noch nicht hatte und die von mir aufgenommenen Folgen hab ich jetzt nicht dazugezählt... Ich weiß nicht,ob ich mir die Staffeln kaufn soll... Auf jeden Fall nicht jetzt für 40 Euro,vielleicht wenn sie billiger werden,damit ich die Folgen auch auf englisch hab,mal sehen...
-----------------------
John Stamos forever!

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

02.05.2006 20:36
#68 RE: Was habt ihr von John/full house??? Zitat · Antworten

ich hab jetzt auch schon einige folgen die ganze 2.staffel und die 3. bis zur folge dj braucht hilfe. ich hoffe die hören nicht bei der 4.staffel auf sondern zeigens weiter bei orf1 weil dann hätt ich alle folgen. ich kauf mir trotzdem die staffeln auf dvd auch wenn ichs aufgenommen hab.

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

03.05.2006 14:25
#69 RE: Was habt ihr von John/full house??? Zitat · Antworten

boah, habt ihr's gut. Ich hab nur 6 Videos, auf denen sind die meisten der 2. und 8. Staffel, dann noch ein paar aus der 3. und dann hab ich noch die aufgenommen, die mir am besten gefallen haben, also zB. die Hochzeit oder Michelle's 5ten Geburtstag und so was...
Und natürlich hab ich die 1. Staffel. Aber von der 4.,5. und 6. hab ich fast gar nix....
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

03.05.2006 17:27
#70 RE: Was habt ihr von John/full house??? Zitat · Antworten

ich hab 7 videos mit ca. 90 folgen (also die hälfte von FH )und noch englische Folgen auf DVD...aber ich will ALLE haben !! die solln sich gefälligst beeilen mit den staffeln

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

03.05.2006 18:01
#71 RE: Was habt ihr von John/full house??? Zitat · Antworten

ja wirklich, können sich diese Idioten nicht denken, dass wir's eilig haben...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

03.06.2006 17:02
#72 RE: Was habt ihr von John/full house??? Zitat · Antworten

Ich hab ein paar Bilder von der Pilotfolge gefunden:
-----------------------
John Stamos forever!

Angefügte Bilder:
unairedpilot03.jpg   unairedpilot04.jpg   unairedpilot05.jpg  
tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

03.06.2006 17:06
#73 RE: Was habt ihr von John/full house??? Zitat · Antworten

Mrs. John Stamos???(Falls du mal wieder herkommst) Wie kann bei dir die Pilotfolge nicht drauf sein:
-----------------------
John Stamos forever!

Angefügte Bilder:
screenfeatures.jpg  
Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

03.06.2006 18:28
#74 RE: Was habt ihr von John/full house??? Zitat · Antworten
sie kommt warscheindlich nicht mehr hier rein außer vielleicht einmal im monat oder gar nicht weil sie hat ja jetzt andere interessen

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

03.06.2006 18:30
#75 RE: Was habt ihr von John/full house??? Zitat · Antworten

die bilder schaun ja aus wie die erste folge "aller anfang ist schwer" nur halt mit den anderen nicht danny

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
4. Staffel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz