lest euch einmal diesen Artikel über John auf der ersten Seite durch: http://www.perezhilton.com!!! Ich bin zwar nicht geschockt das er Gerüchten zufolge wieder vergeben ist, jedoch dachte ich das er wenn überhaupt mit Denise Richards zusammen sei! Aber so ist es nicht, siehe hier:
PS.: der Mann auf dem Foto ist ihr neuer Freund Richie Sambora!
naja also ich freu mich für ihn aber warum wieder ein Model ?naja sie ist Argentinierin und sieht ned schlecht aus omg aber dass sie in einer Woche schon in den Urlaub fahrn ? auf der seite stand noch folgendes :"...We want lots of shirtlessness and some faggotry in ER"
Ich finde es Cool dass John stamos wieder vergeben ist!!!! Hoffentlich stimmt es auch mann kann ja dem internet nicht alles glauben!!!! Übrigens Denise Richards ist immer noch im scheidungskrieg mit ihrem noch Ehe Mann!!! Kann mann jetzt in vielen Zeitungen und im Internet lesen!!!!
ja richtig, lustig, vor 5 Minuten hab ich euch dazu was unter "Denise Richards" geschrieben. Sie soll nämlich...ach, lest selbst nach ja, dass sie gleich ein romantisches Wochenende miteinander verbringen... boah, habt ihr den einen Komentar darunter gelesen? Da steht: "I agree, Stamos is aging badly. Don't see why people think, he is still hot"!! Wie unhöflich! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Wow baby! Das sind ja Neuigkeiten...!! Bevor ich die auf die HP setze warte ich aber mal noch ein paar Tage bis ich es in mehreren zuverlässigen Quellen gelesen habe...
ja bitte warte noch ich freu mich ja auch für ihn aber es ist schon ein bissel komisch das er jetzt wieder vergeben sein soll Teri hatcher fände ich da besser als neue Verehrerin
Also,ich glaub das ehrlich gesagt nicht... Das war doch auch bei Denise Richards nicht wahr!Ich denke es ist nur ein Gerücht ----------------------- John Stamos forever!
ja, das glaub ich auch. Da wird ja viel erzählt. Übrigens über diesen Parez Hilton, der den Artikel ja verfasst hat, hab ich neulich (zufällig) einen Bericht bei Taff gesehen und da wurde er als der Paparazzo schlechthin in Amerika dargestellt. Und die haben gemeint, er sei ja mit sooooooooo vielen Promis befreundet. Aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen, denn welcher Berühmte will schon mit so nem Klatschreporter befreundet sein, der alles, was man sagt, gleich an die Presse weitergibt?!? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever