Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 147 mal aufgerufen
 allgemein
fullhousefan Offline

Forum Ass

14.06.2006 22:49
hat John mal getrunken, bzw. trinkt er immer noch??? Zitat · Antworten

ich habe mal im Internet ein Paparazzi Video gefunden, (von John) was ich mir aus reiner Neugierde angesehen habe.
In dem Video ist er gerade mit seinem Date aus einem Nachtclub gekommen! Aufjedenfall war er da ziemlich angetrunken,
so sehr das sein Date ihn sogar ein wenig stützen musste!!! Ich denke das mit dem Trinken lag daran, weil es kurz nach der Trennung von Rebecca war. Das ganze spielte sich nämlich vor einem Jahr ab und da war er ja noch nicht sehr lange von ihr geschieden. Ausserdem habe ich mal in einem Interview gelesen, dass John (auch zu der Zeit wo er sich von Rebecca trennte) sich an einen Seea an sein Haus setzte, dabei angelte und Bier trank!!! Naja ich hoffe John hat es nicht übertrieben mit dem Trinken, bzw. übertreibt es nicht und wird es auch nie übertreiben was meint ihr??? Aber es ist ja sein Leben, ich denke er wird schon das tun was er für richtig hält!!!

Annie Lee Offline

Alter Hase

15.06.2006 11:37
#2 RE: hat John mal getrunken, bzw. trinkt er immer noch??? Zitat · Antworten

ja, ich denk auch, dass es wegen Rebecca war! ich glaub auch nich, dass er sich mal so richtig betrinken würde sowas macht doch UNSER Johnny nicht !!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

15.06.2006 13:13
#3 RE: hat John mal getrunken, bzw. trinkt er immer noch??? Zitat · Antworten

ja ein oder 2 mal kann man ja was trinken oder manchmal halt. aber ich hoffe das er kein säufer wird aber das wird er nicht machen.ja warscheindlich war es wegen rebecca.

Jesse Offline

Alter Hase

15.06.2006 15:52
#4 RE: hat John mal getrunken, bzw. trinkt er immer noch??? Zitat · Antworten

Na kalr trinkt er manchmal alkohol. Er ist ja volljährig das darf er ja wohl oder nicht??? Also ich habe nichts dagegen solange er kein säufer ist

Tabbi Offline

Alter Hase

17.06.2006 15:01
#5 RE: hat John mal getrunken, bzw. trinkt er immer noch??? Zitat · Antworten

ich habe auch nichts dagegen...wenn seine gesundehit nbicht so sehr darunter leidet das er süchtig wird also ich meine ... er kann was drinekn in normalen maßen ... wie auch sollten man ihm das verbieten will ja auch keineer wenn es halt nicht übertireben wird

Johns Baby Offline

Admin

17.06.2006 18:29
#6 RE: hat John mal getrunken, bzw. trinkt er immer noch??? Zitat · Antworten

also, ich hab mal gelesen, dass er überhaupt keinen Alkohol trinkt, außer ein Glas Sekt zu Silvester oder ein Glas Wein am Abend, un das find ich sehr gentleman-like und das ist ein Maß mit dem ich sehr gut leben kann!
Und dass er ziemlich fertig war wegen der Trennung von Rebecca, wissen wir schließlich alle!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Artikel!!! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz