Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | 2
Johnlovegirl13 Offline

-inaktiv-

27.05.2006 13:26
verliebt in John! ? Zitat · Antworten

Hi ich kann mich in keinen Jungen verlieben, weil ich John so liebe! Ich weiß, das klingt verrückt, ist aber so. Manchmal bin ich sogar sauer auf mich oder andere, weil sooo viele in ihn verknallt sind und ich nie eine Chance haben werde, ihn persöhnlich zu treffen, oder sogar mit ihm zusammen zu kommen! Ich hab mir vorgenommen, mich nie in jemand anderen zu verlieben!!!! Ich will aber eine Familie haben! Doch ich liebe ihn unendlich! Bitte helft mir! Und: Seid ihr auch so in den verliebt, oder biin ich abnormal????

Jesse-girl Offline

Alter Hase

27.05.2006 13:31
#2 RE: verliebt in John! ? Zitat · Antworten
hy,bei mir ist es auch fast so ich bin auch seeehr verückt nach John Stamos!!! ich denk auch in der schule nur an john ich träume von ihm ich habe verückte vorstellungen ich wil ihm treffen und oft schau ich john filme und hör seine musik statt lernen ja ich bin aufjedenfall auch sehr sehr verückt in ihm. und manchmal bin ich dann schlecht drauf weil ich denke alles ist umsonst.du bist nicht abnormal!

Tabbi Offline

Alter Hase

27.05.2006 13:36
#3 RE: verliebt in John! ? Zitat · Antworten

nein bist du wirklich nicht bei mir ist es wie bei jesse girl hihi^^ ich bin so verrückt nach john stamos ich liebe ihn so sehr!

Johns Baby Offline

Admin

27.05.2006 13:51
#4 RE: verliebt in John! ? Zitat · Antworten

mir geht's genauso. Na ja, mittlerweile hab ich mich einigermaßen damit abgefunden, dass ich nie mit ihm zusammen sein werd, aber das hat vielleicht gedauert...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Johnlovegirl13 Offline

-inaktiv-

27.05.2006 14:50
#5 RE: verliebt in John! ? Zitat · Antworten

danke leute! Ihr habt mir sehr geholfen und mir gezeigt, dass ich nich allein bin! Ich versuche mich genauso damit abzufinden, wie du. Aber ich werde wahrscheinlich immer für ihn schwärmen!

fullhousefan Offline

Forum Ass

27.05.2006 16:00
#6 RE: verliebt in John! ? Zitat · Antworten

das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich bin sozusagen das genaue Gegenteil!!! Ich bin zwar John Fan, jedoch weiß das meine Mutter noch nicht einmal! Sie sagt sie mag zwar kein Full House, allerdings findet sie diesen Griechen ja sooo süß! Als sie mich dann mal gefragt hat wie ich ihn finde habe ich nur gesagt ja er ist hübsch!!! (Allerdings ist das schon ein bisschen länger her) Ich bin halt nicht so eine die sich den ganzen Tag sagt: "John du bist ja so geil!" Sondern eher eine die sagt: "John ist ein sehr gutaussehender, liebevoller und hilfsbereiter Mensch!" Allerdings finde ich, dass es total in Ordnung ist, wenn man (insbesondere im Jugendlichen Alter) total in einen Star "verknallt" ist

PS.: an Johnlovegirl13: Ich war noch nie richtig in jemanden verliebt (obwohl ich "schon" 14 bin!) Ich fühle mich einfach noch nicht bereit dazu! Und wenn du das nicht kannst, weil du nur an John denkst ist das völlig ok in deinem Alter meiner Meinung nach!!!

Annie Lee Offline

Alter Hase

27.05.2006 21:05
#7 RE: verliebt in John! ? Zitat · Antworten

also ich bin auch ziemlich verrückt nach ihm, was wahrscheinlich daran liegt, dass es im "richtigen" leben einfach keinen gscheiten Mann für mich gibt...ich war auch schon ein paar mal verliebt aber das ist jetzt auch schon länger her...ich denke, wenn ich mal wieder so richtig in wen verliebt sein werde, werde ich sicher nich mehr so scharf auf John sein, aber ich bleib auf jeden Fall IMMER ein fan von ihm
@johnlovegirl13: also dass du dir das vornimmst dich nie in jemanden zu verlieben glaub ich hälst du nicht durch du wirst nie an John rankommen also kannst du nur in deiner phantasie mit ihm zu tun haben. irgendwann kommt dann ein süßer Junge und John ist dir nicht mehr so wichtig, denn dann hast du einen Mann zum ANFASSEN naja, mach was du willst. es ist völlig ok, aber ich wette, dass du dich noch irgendwann in wen verlieben wirst! glaub mir

Jesse-girl Offline

Alter Hase

27.05.2006 22:31
#8 RE: verliebt in John! ? Zitat · Antworten
ja du johnlovergirl13 wirst dich bestimmt einmal in einen jungen verlieben.irgendwann schon... außerdem john wäre ja viel zu alt für dich er ist ja schon 42 was würde er mit 12,13,14,15,16 und 17jährigen mädchens machen?!

Johns Baby Offline

Admin

28.05.2006 09:54
#9 RE: verliebt in John! ? Zitat · Antworten

hey, hey, jesse-girl, bitte...!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase

28.05.2006 09:57
#10 RE: verliebt in John! ? Zitat · Antworten

was ist los?! ich will ihm natürlich auch haben aber das mit den alter stimmt ja

Jesse Offline

Alter Hase

30.05.2006 19:09
#11 RE: verliebt in John! ? Zitat · Antworten

ja er ist einfach zu a...l..t!!! hmm. naja!!!!! Aber er ist soooooooo schnuckelig!!!!! Ich bin voll verrückt nach ihn!!!!

Mrs.John Stamos Offline

-inaktiv-

15.06.2006 16:34
#12 RE: verliebt in John! ? Zitat · Antworten

mann sorry aber ich koennt mir nie vorstllen so dermassen verrueckt nbach einem star zu sein! ich find das schon abartig wie die kleinen kiddies so in bill von th verknallt sin!! ja ich bin auch ein fan von John er is halt geil ich war mal sehr verrueckt nach ihm aber nie haett ichmir vorgenommen mich in keinen anderen zu verlieben! das wird ja hier als krasser! un an die erste die geschrieben hat (sry konnt mir den namen net merken) ich hab auch immer gesagt ihh jungs un war dann John fan un dann kam so ein schnuckeliger Junge der Dominic un war sozusagen mein bester kumpel irgentwann war ich mit ihm zusammen un John war mir naja wie soll ich sagen ,,egal,,!! so ich war mit dem jungen von januar bis juni zusammen es gab zwar vil streit un wir waren oefter getrennt als du dir vorstellen kanst aber das is ja in der liebe voellig eal! So als es dann ganz aus war fuer immer ich dachte ich lab nemmer lang un dsann kam en anderer Junge der Manuel mit dem bin ich jetz scxhon 2 wochen zusammen!! hier ich weiss das hoert sich scheisse an da ich auch erst 12 bin aber ich fuehle mich meistens wie einer von den 16 jaehrigen un kann euch sagen verrueckt nach john zu sein oder nach irgent nem anderen star und sich vorschreiben keinen anderen mehr zu lieben ist genauso wie wenn eine beziehung vorbei ist un sich selbst sagt ich werde ie jemand anderen lieben oder ueberhaupt lieben koennen ich liebe ihn dch noch zu sehr!! aber irgentwann kommt dann ein anderer!!!!!! naja hoffentlich konnte ich mein wort dazu sagn!!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

15.06.2006 17:45
#13 RE: verliebt in John! ? Zitat · Antworten
na auch wieder mal da und gleich so viel geschrieben...

Jesse Offline

Alter Hase

15.06.2006 19:34
#14 RE: verliebt in John! ? Zitat · Antworten

ja aber sie hat ja recht!!
ALso ich kann mich schon in andere verliben auh wenn ich so verrückt bin nach John. Er ist sooooooooo geil als Star aber mehr kann daraus ja LEIDER nicht werden. Aber damit komme ich gott sei dank einigermäßen mit klar. Denn so ist das Leben nunmal, und nur mal so jetzt er ist 42 (bald...43) das ist mir dann doch etwas zu a...l...t! BER ER IST SO GEEIIIIIIILLLLL!!!!!!!

JOHN STAMOS FOREVER

Angefügte Bilder:
bio_stamos.jpg   johnstamos01.jpg  
Jesse-girl Offline

Alter Hase

15.06.2006 20:10
#15 RE: verliebt in John! ? Zitat · Antworten

ja ich weis ihr habt natürlich recht!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen