Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | 2
fullhousefan Offline

Forum Ass

15.06.2006 21:12
#16 RE: verliebt in John! ? Zitat · Antworten

ich war bis jetzt (ich werde bald 15) noch nie verliebt. Naja ich fand schon das welche gut aussahen, aber ich hatte halt noch nie einen Freund! Aber nicht wegen John, sondern weil ich mich dafür einfach noch zu jung fühle!!! Ich benehme mich zwar meistens schon wie eine Erwachsene, z.b. bin ich halt sehr vernünftig aber ich bin in Sachen Freund, Küssen oder z.b. auffällig Schminken halt noch nicht soweit! Allerdings kann ich Mrs.John Stamos auch gut verstehen, da sie sich halt nicht wie 12 sondern wie 16 fühlt! Dann soll sie halt einen Freund haben. Wenn man sich alt genug, bzw. reif genug dazu fühlt sollte man meiner Meinung nach in dem Alter mit einem Jungen "gehen"!

PS.: Bravo, Mrs.John Stamos!!! Ich finde es auch total albern wenn so verrückte Fans auf Konzerten in Ohnmacht fallen, kreischen u.s.w. Wenn ich mal John treffen würde (die Betonung liegt bei würde!!!), würde ich sicher totales Herzrasen vor Aufregung bekommen, allerdings würde ich bestimmt nicht kreischen. Jedoch habe ich nichts gegen Leute die total in ihre Lieblingsstars verknallt sind, es gibt halt so Phasen im Leben, wo man nach etwas sucht. Sei es ein Lieblingsstar, dass man plötzlich ein Punk ist... (klang das jetzt sehr psychologisch???)

John rocks the bude ( Gast )
16.06.2006 18:31
#17 RE: verliebt in John! ? Zitat · Antworten

Ich liebe John nur so als Fan,ich hab noch nie daran gedacht ob es geil sein könnte wenn ich mit ihm zusammen wäre! Ich würde ihn liebend gerne mal kennenlernen,und dass er mich fest umarmt() aber danach ist auch Schluss!!!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

16.06.2006 18:36
#18 RE: verliebt in John! ? Zitat · Antworten
ja das mit kreischen finde ich auch übertrieben ich würd warscheindlich kein wort rausbringen
ich hab mir schon öfters vorgestellt ob es geil wäre ich meine ob es geil wäre mit ihm.^^

Tabbi Offline

Alter Hase

17.06.2006 14:30
#19 RE: verliebt in John! ? Zitat · Antworten

also ich würde auch sagen du hast natürlich recht ... aber meinst du wirklich das nur weil du mit ihm 2 wochen zusammen bist das du dich wie eine 16 jährige fühlen kannst ??? ich denke das mit dem 16 jarhe alt fühlen überlass denen die auch wirklich ao alt sind !!!

Tabbi Offline

Alter Hase

17.06.2006 14:32
#20 RE: verliebt in John! ? Zitat · Antworten

das war an mrs. stamos gemeint

Johns Baby Offline

Admin

17.06.2006 15:18
#21 RE: verliebt in John! ? Zitat · Antworten

tja, zu dem Kreischen und so...also, ich würde jetzt auch sagen, ich hab mich auf jeden Fall soweit im Griff, dass ich nicht in hysterisches Schreien ausbrechen würde, wenn ich ihn sehen würde. Aber ich denk einfach, das kann man so gar nicht sagen, weil man eben nicht in der Situation ist und nicht weiß wie man dann spontan reagiert...
Klar ists albern, sich ernsthaft in einen Star zu verlieben, aber keiner von uns rechnet sich ja jetzt irgendwelche ernshaften Chancen bei John aus oder glaubt, sich wegen ihm nie richtig verlieben zu können. Da hat Mrs. John Stamos schon recht, denk ich. Man kann so was leicht daher reden, aber wenns dann soweit ist, schwupp, bist du in einen anderen verliebt und dir wird schlagartig klar, dass ein Leben mit John nur eine Ilusion ist!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Mrs.John Stamos Offline

-inaktiv-

17.06.2006 15:48
#22 RE: verliebt in John! ? Zitat · Antworten

so ich sag ma zu dem 2 wochen un 16 jahre alt fülen un so kommt daher das ich frühreuif bin für mein alter aufjedenfall ich hab meistens viel mehr scheisse in meinem leben erlebt wie jede 15 oder 16 jährige un hab auch meistens in sachen verantwortung un so immer recht in gegensatz zu denen yanderen in meinem alter!! ich hab viel mehr sagen wir mal ,, sexuell,, erlebt wie mansche (ich sag nur meine sis die is 16)wie knutscehn un ich wurde sogar wie mans nimmt fast entjungfert! dazu muss ich allerdings sagen unfreiwillig das hab ich aus liebe gemacht zum glück is es nie so weit gekommen! ich will dazu einfach nur sagen das ich mich im gegensatz zu manch anderen mit 12- 13 viel reifer fühlke un auch viel reifer bin!!

Johns Baby Offline

Admin

17.06.2006 15:57
#23 RE: verliebt in John! ? Zitat · Antworten

Das kann natürlich schon sein, dass du reifer bist als so manche 12, 13 oder sogar 16 Jährige!
Trotzdem glaube ich auch, dass du das von deiner Position aus nicht so gut beurteilen kannst. Du hast zwar schon Erfahrungen und so gemacht, aber trotzdem weißt du nicht wie's im Kopf einer 16 Jährigen aussieht.
Man kann sich übrigens auch reifer fühlen als man ist...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

18.06.2006 12:03
#24 RE: verliebt in John! ? Zitat · Antworten

seh ich genauso Johns Baby

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen