@Tabbi: Ich finde Private Practice jetzt nicht so hervorragend wie Grey\'s Anatomy, aber geht.
Klar so spannend wie Greys ists nicht. Aber ich find Greys irgentwie im moment ein bisschen langweilig. Vielleicht auch weil ich die meisten Folgen schon in Englisch schaue
ich schaue mir Grey´s Anatomy eigentlich nie an, aber da meine Cousine in den Osterferien im Urlaub war, habe ich ihr GA aufgenommen, die Folge mit der Asche von der Mutter fand ich irgendwie komisch
Ich mag Greys Anatomy und ein paar andere Serien aber ich schaue sie mir alle lieber auf englisch an, kommt besser rüber.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Ich finde aber, Grey's Anatomy hat allgemein ganz schön nachgelassen. Diese komischen Gefühle, die die in letzter Zeit immer haben, das ist für einen "normalen" Menschen doch langsam gar nicht mehr nachvollziehbar... Die erste beiden Staffeln waren einfach die Besten! Außerdem waren Christina & Burke am Besten und seit Burke nicht mehr da ist, ist eh irgendwie ein Teil kaputt, find ich...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Also ich bin auch etwas enttäuscht von den neuen GA Staffeln. Irgendwie finde ich, sind Izzie und George seltsam... Meredith geht mir mit ihren ewigen Männer-und-Familie-Nervereien auf die Nerven, Cristina geht gerade noch so und Burke fehlt. Addison mus auch wieder her . Ich denke, wenn Burke zurückkäme wäre wieder viel mehr Spannung!!
Private Practice finde ich eigentlich ganz gut. Zwar nicht besser als GA, aber irgenwie kann man die ja auch gar nicht miteinander vergleichen. Die einzige, die ich nicht wirklich mag, ist Naomi, ich weiß auch nicht wieso. Ich hab jetzt nichts gegen die Schauspielerin, aber ich mag den Charakter der Figur nicht.
Ich muss euch unbedingt was erzählen! Habt ihr die letzte Grey's Anatomy Folge gesehen? Diese eine, die die Freundin von dem mit dem Bleistift im Auge war, die ist mir irgendwie so bekannt vorgekommen und später ist mir aufgefallen, dass sie der kleinen bei der "Nanny" ziemlich ähnlich sieht und vom Alter her hätte es auch gepasst, deshalb hab ich jetzt ein bisschen nachgeforscht und das war tatsächlich Grace, Madeline Zima, heißt sie in Wirklichkeit
Zitat von JohnFanWow, das ist ja cool. Spielt sie immer bei Grey's Anatomy mit, oder hatte sie nur ne Gastrolle?
Nur Gastrolle.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von LoriAlso ich bin auch etwas enttäuscht von den neuen GA Staffeln. Irgendwie finde ich, sind Izzie und George seltsam... Meredith geht mir mit ihren ewigen Männer-und-Familie-Nervereien auf die Nerven, Cristina geht gerade noch so und Burke fehlt. Addison mus auch wieder her . Ich denke, wenn Burke zurückkäme wäre wieder viel mehr Spannung!!
Private Practice finde ich eigentlich ganz gut. Zwar nicht besser als GA, aber irgenwie kann man die ja auch gar nicht miteinander vergleichen. Die einzige, die ich nicht wirklich mag, ist Naomi, ich weiß auch nicht wieso. Ich hab jetzt nichts gegen die Schauspielerin, aber ich mag den Charakter der Figur nicht.
Ich find Kate Walsh total toll :) Die Serie deswegen ws auch. Ist mal was anderes!
Zitat von Johns BabyIch muss euch unbedingt was erzählen! Habt ihr die letzte Grey\'s Anatomy Folge gesehen? Diese eine, die die Freundin von dem mit dem Bleistift im Auge war, die ist mir irgendwie so bekannt vorgekommen und später ist mir aufgefallen, dass sie der kleinen bei der "Nanny" ziemlich ähnlich sieht und vom Alter her hätte es auch gepasst, deshalb hab ich jetzt ein bisschen nachgeforscht und das war tatsächlich Grace, Madeline Zima, heißt sie in Wirklichkeit
ich hab das sofort gesehen dass das sie war! Die war soo süüß früher! Mit den schwarzen Haaren find ich sie nicht so gut. Natürlicher würde sie besser aussehen!
Zitat von TabbiIch find Kate Walsh total toll :) Die Serie deswegen ws auch. Ist mal was anderes!
Kate Walsh finde ich auch gut, aber so wie Addison in PP ist, hätte sie auch in GA sein müßen. Das wäre supergut geworden. In PP ist Addison total locker aber in GA war sie immer irgendwie versteift. Bin ja gespannt ob die Serie wirklich für die 2. Staffel verlängert wird, die erste soll anscheinend schon bei den 9 Folgen enden.
Es gibt eine neue Serie in USA "Dirty Sexy Money", die finde ich viel viel besser, gefällt mir bis jetzt am Besten von allen.
Zitat von Johns BabyIch muss euch unbedingt was erzählen! Habt ihr die letzte Grey\'s Anatomy Folge gesehen? Diese eine, die die Freundin von dem mit dem Bleistift im Auge war, die ist mir irgendwie so bekannt vorgekommen und später ist mir aufgefallen, dass sie der kleinen bei der "Nanny" ziemlich ähnlich sieht und vom Alter her hätte es auch gepasst, deshalb hab ich jetzt ein bisschen nachgeforscht und das war tatsächlich Grace, Madeline Zima, heißt sie in Wirklichkeit
ich hab das sofort gesehen dass das sie war! Die war soo süüß früher! Mit den schwarzen Haaren find ich sie nicht so gut. Natürlicher würde sie besser aussehen!
hmm ich find sie auch nicht mehr so hübsch, wie früher, aber das ist doch irgendwie immer so, die süßesten Kinder sind als Erwachsene nicht mehr so toll, ich sag nur Macaulay Culkin...
Zitat von TabbiIch find Kate Walsh total toll :) Die Serie deswegen ws auch. Ist mal was anderes!
Kate Walsh finde ich auch gut, aber so wie Addison in PP ist, hätte sie auch in GA sein müßen. Das wäre supergut geworden. In PP ist Addison total locker aber in GA war sie immer irgendwie versteift. Bin ja gespannt ob die Serie wirklich für die 2. Staffel verlängert wird, die erste soll anscheinend schon bei den 9 Folgen enden.
Es gibt eine neue Serie in USA "Dirty Sexy Money", die finde ich viel viel besser, gefällt mir bis jetzt am Besten von allen.