Ich wollte auch mal was sagen also wenn ihr auf die Seite geht und John STamos eingibt denn kommt da ja so ein Tekst über ihn!!!!! Und da unter stehen Weblinks:
Weblinks Offizielle Seite (engl.) Die größte deutschsprachige John Stamos-Page Eine andere deutsche John Stamos-Seite Die größte Full House-Seite (engl.)
und da merkt ihr wenn ihr Eine andere deutsche John Stamos-Seite anklickt dann landet man hier!!!!! COOOOOOOOOOOOOOL nee????? Die Seite ist sooooooooooooo gut das sie sogar schon da steht!!!!!!!!!!! Was sagt ihr dazu?????
hey, wollte nur sagen, dass man auch auf diese Seite kommt unter "größte deutschsprachige John Stamos-Page". Wenn du bei Google "John Stamos" oder "John Stamos Fanpage" oder so was in der Art eingibst, kommt auch, dass diese die größte deutschsprachige Fanpage über John Stamos ist !!! Und das ist echt super!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
super geil! Das ist echt ein großes lob für anne aber leute schaut mal wir sind die größte deutschsprachige homepage über john meint ihr nicht das mit dem geschenk für john würde dann nicht doch klappen das passt jetzt ja auch eig nicht zu dem teard aber egal
hey ihr! muss doch nun auch mal wieder was von mir geben.... Das mit dem Link bei Wikipedia find ich auch beeindruckend, hätte nie gedacht, dass es so weit kommt! Aber das hat die Seite vorallem euch, euch Fans zu verdanken. Würdet ihr nicht so regelmäßig und oft die Seite aufrufen, hätte sie nicht so hohe "einschaltquoten" und stünde viel weiter unten in der "Google-Liste" und würde längst nicht bei Wikipedia aufgeführt werden! Also lieben Dank für eure Besuche und die vielen, vielen positiven Feedbacks!!!!!!