Hey ihr müsst unbedingt mal auf ''youtube'' und dort Bob saget eingeben!!! Da hat's jetzt so'n Clip auf dem Bob rappt!!! Also bessergesagt ist er in so einem Video von so einer amerikanischen Rap Gruppe zu sehn..weiss auch nicht wie die heisst! Aber echt,dieser clips ist voll der hammer!!! Und soll ich euch mal was verraten??? In dem Clip ist auch John mal zu sehn...ok nur 1 Sekunde lang... aber Bob ist wirklich funny!!! In dem Video singt(naja rapt!) die Band immer so Zeug wo wie so sagen ''Bob our best friend'' und so!!!! Echt funny! Habt ihr auch wie ich so den Eindruck dass Bob mit dem Alter so voll lässig geworden ist??? Ich mein,ihr kennt ja dieses Bild auf dem er den Stinkefinger zeigt... oder es gibt auch noch so'n clip auf dem er hammmmmaaamässig flucht und so!!!! Ne,aber bei FH fand ich war er so voll lieb und anständig...aber jetz???!!! HALLO??? Naja,auf jeden Fall guckt euch mal diesen clip an-aer GANZ!!! Ihr müsst unbedingt hören war er zuletzt sagt!!!!!!
ja ich habe das vor kurzem schon einmal gesagt das da der Clip ist!!!
PS.: john rocks the bude: Du darfst nicht vergessen das Danny nur eine Rolle war! Ich denke das Bob schon immer etwas "versauter" als Danny war ich habe auch mal vor kurzem gelesen, dass Bob seine Rolle als Danny Tanner gehasst hat!!! Er hat auch schon sämtliche Scherze über Full House gemacht, z.b. sagte er einmal: D.J. Stephanie and Michelle stole my plane ticket to the show tonight, Those B****es!!!
hey, aber deswegen hat Bob seine Rolle doch nicht gleich gehasst... Außerdem erzählt er in seinen Shows immer noch von seinen Töchtern "D.J.", "Michelle" und "Stephanie". Und Bitch kann übrigens auch einfach Zicke heißen... Na, wie auch immer, jedenfalls glaub ich nicht, dass er seine Zeit bei Full House im Nachhinein für nicht richtig hält, selbst wenn er seine Rolle nicht gemocht haben sollte. Immerhin war er damit so erfolgreich, wie mit nichts anderem bisher (obwohl er ja immer noch ein angesehener Komiker ist)... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja, ich finde den Clip auch total gelungen, echt und super witzig. Und ich finde es cool, dass Bob zum Schluss sagt "Goodnight Michelle"... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Bob hat seine Rolle bestimmt nicht gehasst, weil sie ihn ja immerhin richtig bekannt gemacht hat, aber richtig gemocht hat er sie (glaub ich) nie. Bob war schon immer ein Stand-Up-Komiker mit härterem Humor und seine Rolle in FH war ja eher das Gegenteil. HAVE MERCY