Tabbi
Offline Alter Hase
24.05.2006 13:35
hehe^^ ich schau mich mal um klar ich schenk euch einen luftballon
hey, es gibt sicherlich auch viele Prospekte umsonst!! Aber sonst glaub ich auch nicht, dass du viel kostenloses finden wirst... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Tabbi
Offline Alter Hase
25.05.2006 10:52
hehe ich werde schauen ,ich denke porspekte auf jeden fall und vllt ist dann in einem von diesen Prospekten ein kleiner bericht über John wer weiß ...
nach Paris oder in die USA?
warscheindlich paris weil sie ja sagte sie fahrt auch dort hin wie tabbi wann hast du schon schulschluss weil du schon in 2wochen fahrst? ich hab noch 4wochen
Tabbi
Offline Alter Hase
01.06.2006 18:27
sie färht nach Paris an irgenteinem verlängertem Wochenende das ist doch nächste woche oder???
Leute ich brauche eure hilfe! Wie heißt nochmal der song den Jesse für Becky singt? Also in disneyland natürlich! Wo es abends is und dann das Feuerwerk!! hilf hilfe hilfe
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
24.03.2007 12:07
Das heißt doch DREAMS oder??
oh stimmt und von wem im originalen??
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
es heist ja nicht nur dreams sondern * a dreams is a wish your heart makes* original weis ich leider nicht...
o0k danke dann versuch ich das damit mal!
Ich weiß nicht, wer ihn geschrieben hat oder so, aber der Song ist aus dem Disney Film "Cinderella", falls dir das nützt...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja hab schon gefunden
Aber im originalen find ich den net so schön
trotzdem Danke
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden